markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Windelkumpel, Windelbuddy, Spielgefährte, Abdl, Little gesucht.

19.04.2024
18055 Rostock

Moin ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und neuen Freunden und Bekanntschaften, am Liebsten aus Mecklenburg Vorpommern, rund um das Thema Windeln, Diaper Lover, Ageplay, Abdl, Cg/L, Bdsm.

Es geht mir schlicht darum, zu wissen, dass man ähnliche Interessen hat und auf Basis dessen, zusammen Zeit verbringt. Zum Beispiel was trinken gehen, zusammen zocken, spielen oder sich einfach nur entspannt austauschen.

Es geht dabei viel um Vertrauen, da diese Neigungen recht selten und wenig verbreitet sind.

Zu mir, falls das eine Rolle spielen sollte, ich heiße Matti, bin 33 Jahre alt und wohne in Rostock. Ich bin versierter Anime Fan, Serien- und Filmjunkie, gehe gern in Bars, zocke gerne alles außer Sportspielen und spiele in der Freizeit Tischtennis und Volleyball. Mit mir kann man über alles Mögliche reden und ich bin sehr aufgeschlossen und habe keinerlei Vorurteile, solange man mir auch mit Respekt und Niveau begegnet.

Wenn ich euer Interesse damit geweckt habe, dann haut in die Tasten und schreibt mich an, ich freue mich auf euch. =)

 

P.S. An diejenigen, denen es nur um Sexuelles geht oder die nicht einmal zwei vernünftige Sätze in eine Nachricht bekommen: Spart euch die "Mühe" eurer Nachricht, darauf erhaltet ihr von mir keine Antwort. =P

 

An alle Anderen: Bis hoffentlich bald.

 

Little king regards

 

Der Fuchs, Matti. =)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Little/ABDL/ Windeln/ Ageplay - Nürnberg
    2

    Wolltest du schon immer einmal erleben wie schön es ist einen einfühlsamen Daddy zu haben, der sich um deine Bedürfnisse kümmert und du dich komplett fallen lassen und wieder wie ein kleines Mädchen...
    26.02.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Mommy und Daddy suchen ABDL Littles - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallöchen meine Kleinen, 
    wir sind ein Ageplay Couple auf der Suche nach Littles, die noch eine Mommy und/oder Daddy suchen. 

    Was du über uns wissen solltest:
    Wir sind vollständig ausgestattet...
    18.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • Suche W für ABDL/Dominanz/Ageplay - Bielefeld

    Ich M30 suche eine Frau, die gerne Ageplay/abdl und ähnliches machen oder ausprobieren möchte. Bin gerne devot und lasse mich fallen. Würde mich sehr über deine Nachricht freuen
    11.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • suche abdl mummy - Rheinbach

    Bin 18 seit kurzem und suche in nähe köln oder bonn eine mummy W die sich um mich kümmern mag fürsorglich ist und sehr gut ausgerüstet ist(Schnuller,flasche,windeln etc)
    gerne melden komme dann gerne...
    26.04.2024
    53359 Rheinbach
    Fetisch allgemein
  • Daddy sucht sein Little - Bamberg
    1

    Wolltest du schon immer einmal erleben wie schön es ist einen einfühlsamen Daddy zu haben, der sich um deine Bedürfnisse kümmert und du dich komplett fallen lassen und wieder wie ein kleines Mädchen...
    26.02.2024
    96052 Bamberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kleiner-Fuchs89
Mitglied seit: 31.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Online Windel-, Abdl- Aufgaben - Rostock
    1

    Ahoi, ich suche auf diesem Weg Aufgaben im Bereich Adult Baby und Windelerziehung, sowie Onlinebetreuung.
    Ich bin selber Abdl und habe lange Aufgaben von Doms bekommen und bringe einiges an Erfahrung...
    19.12.2023
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!