markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Sklave für alles

28.04.2024
18055 Rostock

Hallo, ich bin der Philipp, bin 23 Jahre alt.

Ich möchte für eine junge Frau als ganz persönlicher Sklave dienen auch sehr gerne in Realer Form.

Mit mir darfst du alles anstellen was du möchtest und dir gefällt. Selbstverständlich bin ich auch gerne bereit dir ein TG zu zahlen:)

Folgendes kannst du z.B. mit mir anstellen:

 

Schuh, Socken und Fußerotik.

Trampling, Ballbusting, Fußbank.

Fesseln, auspeitschen, Spitting.

Facesitting, Atemkontrolle, Rohrstock. 

Mülleimer/Toiletten Sklave.

 

Und vieles mehr was du gern mit mir machen möchtest 🙇🏻‍♂️

Es dürfen sich gerne Personen im Alter zwischen 18-30 Jahren bei mir melden.

LG.: Philipp:)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMFesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Master bietet Sklaven die Chance sich zu beweisen - Bielefeld
    1

    Vorab: ich werde nicht länger als nötig mit dir schreiben. 

    Ob hart oder weich, ich kann beides. Wenn du meinst du bist im Stande mich zufriedenzustellen als Sklave, dann darfst du dich mit Alter,...
    Heute, 12:34
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Leb deinen Fetisch bei mir aus - Braunschweig
    1

    ch bin eine Frau Anfang 20. Ich lebe gerne meinen dominanten Fetisch gegen TG aus. Ich bin das Mädchen von Neben an, aber wenn die Türen geschlossen sind, folgende Vorlieben hat: Fußerotik, Ballbustin...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin dauerhaft - Ober-Ramstadt Zentrum

    Guten Tag ich 31Jahre suche eine Richtige Herrin die weiß das Ein Sklave nicht nur zum Fetischspielchen dient sondern mir den Richtigen Platz zuordnet.
     
    Ob Demütigung, Zurschaustellung, Als Sklave...
    25.04.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Fetisch allgemein
  • zwei herrinnen suchen sklaven - Berlin
    1

    Vorab bitten wir drum nicht unsere Zeit zu verschwenden! Nur ernst gemeinte anfragen für reale session an uns versenden! 
     
    wir suchen (Fuß) Sklaven die wir demütigen, auslachen und anspucken können...
    15.04.2024
    10439 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Jetzt bist du mein Sklave! - Wuppertal
    2

    Na du kleines Sklavenschwein  , 
    vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
    Ich suche brave Diener...
    09.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Phil_Lind
Mitglied seit: 08.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!