markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rostock Logo
Rostock
0 km
/1

Dreckige Nutte, Sklavin, Hündin

13.04.2024
18055 Rostock

Ich bin Kira, 27 Jahre und (leider) bisher nur ein Transvestit.

ch möchte gerne als Sklavin/Hündin dienen. 

Ich möchte möglichst dreckig und erniedrigend benutzt werden 😶 (gefesselt, geknebelt, an die Leine genommen und vorgeführt werden.) 

Stehe auch sehr auf pet-/ageplay oder mich als Toilette benutzen zu lassen.🙈❤

Stehe auf ältere (40+) 

Bitte gerne um Nachrichten, falls jemand eine dreckige Sklavin/Hündin gebrauchen kann❤

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Such gehorsame Sklavin die es dreckig und Pevers treibt!!! - Berlin

    Hallo ich bin Sven 50j und suche nach einer gehorsamen Sklavin für Ns/Kv usw. Ich suche auf Dauer,  du musst Besuchbar sein.Ab 18j alles weiter ist egal melde dich einfach bei mir mit aussagekräftigen...
    26.04.2024
    13088 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Biete meine Sklavin (Anfang 20) zur Benutzung an - Bitz
    1

    Biete meine Sklavin zur Benutzung an. Sie liebt es benutzt zu werden. Sie mag es hart und dreckig. Ich biete dir jetzt die Möglichkeit. Stell dich bei mir vor und erzähl mir was du tun willst. Ich...
    17.04.2024
    72475 Bitz
    Fetisch allgemein
  • hübsche blonde Sub, Sklavin, Hündin sucht eine dominante Sie/Herrin/Lezdom/Mistress oder Sub/Sklavin/Zofe - Hamburg

    Hallo Zusammen, 
    gerne möchte ich mich vorstellen: 
    Ich bin 34 blond, blaue Augen, hübsches frechen Gesicht und bin die Sklavin eines attraktiven Herrn/Gentleman aus HH. 
    Wir sind seit 7 Jahren...
    14.04.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Arbeiten für Sklavin zu vergeben - Hamburg Bergedorf

    Die dreckigsten, niedrigsten Arbeiten und Pflichten übernimmt niemand gerne. Ich suche daher eine devote Sklavin die mir genau diese Arbeiten  abnimmt. Du arbeitest unter meiner Aufsicht, ich schaue...
    25.04.2024
    21033 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Video Sklavin gesucht Düsseldorf - Düsseldorf
    3

    Hi, 
    Ich suche eine Sklavin für meine Videodrehs. Ich werde auf dir rum trampeln, auf deinem Gesicht sitzen und du darfst mir die dreckigen Schuhe und Stiefel sauber lecken. Wenn mir danach ist,...
    26.04.2024
    40477 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Slave_Kiraaa
Mitglied seit: 24.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dreckige Sklavin/Hündin - Rostock
    1

    Ich bin Kira, 27 Jahre und (leider) bisher nur ein Transvestit.
    ch möchte gerne als Sklavin/Hündin dienen. 
    Ich möchte möglichst dreckig und erniedrigend benutzt werden 😶 (gefesselt, geknebelt, an...
    07.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort18055 Rostock
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung40e15fa2
  • Aufrufe dieser Anzeige1833
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!