markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rotenburg (Wümme) Logo
Rotenburg (Wümme)
0 km

Spanking für Sie...... Po versohlen

22.04.2024
27356 Rotenburg (Wümme)

Du bist weiblich zwischen 18 und 60 Jahren und warst ungezogen und brauchst nun mal ordentlich den Po versohlt.....

Kein Problem das kann ich Männlich 49 Jahre gerne übernehmen......du kannst bei mir zwischen folgenden Werkzeugen auswählen..... Teppichklopfer, Rohrstock,Reitgerte, Kochlöffel, Gürtel.....

Du kannst es von soft bis etwas härter bekommen.......... Wenn du neu auf dem Gebiet bist ist es auch kein Problem....... Dann werde ich dich sanft an deine Grenze bringen.        Schreib mir einfach mal etwas über deine Wünsche und über dich...... Dann sehen wir weiter...... Nur keine Angst ich beiße nicht....... 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Hintern versohlen - Melsungen

    Wer möchte mal den Hintern versohlt bekommen?
    Egal ob Frau oder Mann, jung oder schon älter, ab 18.
    Auf den Nackten mit der Hand oder auch wenn gewünscht mit Bürste, Kochlöffel, Gürtel, ...
    In der...
    26.04.2024
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein
  • Arsch voll / Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Po versohlen passiv aber auch aktiv möglich - Riesa
    1

    Welcher ältere Herr ab 62Jahren hätte Lust mir den PO zu versohlen mit Hilfsmittel wie Lederriemen und den Rohrstock oder Rute, Gerte und Peitsche. Lasse mich auch abgreifen, ich selber Blase nicht,...
    20.04.2024
    01587 Riesa
    Fetisch allgemein
  • Po versohlen - Stuttgart

    Hallo, ich 60, m, suche netten ihn oder nette sie, die vor mir ausziehen möchte und dann den po versohlt bekommt. Bitte sei Besuchbar. Sauberkeit und Diskretion vorausgesetzt, KfI
    20.04.2024
    70372 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Junge2020
Mitglied seit: 01.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dame in Nylonstrümpfen für Fußmassage gesucht ...gerne auch etwas dominant !!! - Soltau
    1

    Gesucht wird eine Dame in Nylonstrümpfen die sich gerne ihre Füße massieren lassen möchte. Wenn sie mögen werde ich sie auch küssen und Ihnen die Fußsohlen lecken. Ihre Füße dürfen auch gerne nach...
    05.04.2024
    29614 Soltau
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!