markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km

Master sucht ..

10.04.2024
02826 Görlitz

ERBARMEN IST FÜR DIE SCHWACHEN! BEI MIR WIRST DU LEIDEN!!

Ich 52 suche willige devote männliche Sklaven,sehr gerne auch Maso an denen ich mich richtig austoben kann.
Ich führe Dich auf den richtigen Weg ,damit Du kleiner Wurm endlich weißt wo Dein wahrer Platz ist..
TG erwünscht 

Kein sexueller Kontakt 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)170
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Master sucht Sklaven - Coesfeld
    1

    Dich erwartet bei mir eine gnadenlose online Erziehung wo Ich komplett über dich verfüge und wie ich gerade Lust habe benutzten werde. Du wirst mein neues, erbärmliches Spielzeug sein. Ich mag nur...
    22.04.2024
    48653 Coesfeld
    Fetisch allgemein
  • Master sucht sie zum erziehen - Herne

    Du bist verheiratet verlobt in einer Beziehung und möchtest einem fremden Mann gehorchen und ausführen was verlangt wird da du gerne mal in die Rolle einer Sklavin möchtest 
    Dann melde dich bei mir...
    16.04.2024
    44623 Herne
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Slave - Schrobenhausen

    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
    Du kleiner Wurm, du existierst nur, um meinen Launen zu dienen. Du wirst dich vor mir verneigen und alles tun, was...
    13.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Geldsklave
  • Master sucht sklaven ! - Soest

    Hallo sklave, wenn du bereit bist mir zu gehorchen und qual und leid zu erleben dann bist du bei mir genau richtig. Dein zukünftiger master ist 27 jahre jung, gutaussehend und wird dir all deine...
    22.04.2024
    59494 Soest
    Gefährliche Praktiken
  • Master sucht Geldsklaven - Dresden

    Hey ich bin ein Master und suche willige Sklaven die bereit sind ihrem Master zu dienen und zu gehorchen. Und Brav ihr Geld abzugeben und dafür gedemütigt werden
    26.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mastersado
Mitglied seit: 18.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!