markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche Cash and Go in Lindau in 88131
Suche Cash and Go in Lindau

Suche ein Cash and Go in Lindau HEUTE. Ich suche was langfristiges wo man sich auch steigern kann :) z.B. Fußtreffen. Du solltest überdurchschnittlich hübsch sein.

88131 Lindau (Bodensee)

26.04.2024

Nimmersatte devote Sie gesucht in 99734
Nimmersatte devote Sie gesucht

Dich reizt es richtig rangenommen benutzt oder erniedrigt zu werden. Bist neugierig und ausdauernd dann trau dich einfach.

99734 Nordhausen

26.04.2024

Paar sucht NS mit einem Paar oder einzelnen W oder M in 59597
Paar sucht NS mit einem Paar oder einzelnen W oder M

Hallo,
wir suchen ein nettes Pärchen (ab 18) oder Einzelpersonen (m oder w, ab 18) für meinen Mann und mich für geile NS-Spiele. Gerne auch bi, aber kein Muß und keine Voraussetzung. Einfach mal...

59597 Erwitte

26.04.2024

Wer möchte gerne beim wich*en beobachtet werden? in 59597
Wer möchte gerne beim wich*en beobachtet werden?

Hallo,
 
wir suchen jemanden, der sich beim wich*en oder spielen mit sich selbst beobachten lassen möchte. Wir sind m44/177/73_17x4 und w41/168/62/B, beide bi und rasiert. Vielleicht auch mehr...

59597 Erwitte

26.04.2024

Wer mag gefistet werden? Anal und/oder vaginal? in 59597
Wer mag gefistet werden? Anal und/oder vaginal?

Hallo,
wir suchen jemanden, der gerne anal und/oder vaginal gefistet werden möchte. Einzelne M oder W, gerne aber auch ein Pärchen, wo eine(r) oder beide das erleben möchten. Haben ein wenig...

59597 Erwitte

26.04.2024

Po, Beine, Füße… in 10623
Po, Beine, Füße…

… umfasst mein Fetisch im Speziellen, im weiteren Sinne habe ich jedoch einen Frauen-Fetisch, denn ich liebe alles an Euch. Macht mir eine nette Frau die Freude und lässt mich ihre unteren Extremitäte...

10623 Berlin

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.