markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rottweil Logo
Rottweil
0 km
/1

OnlineSklavin gesucht

Gestern, 19:15
78628 Rottweil

Ich (m 36), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.

Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all mein sexuellen Wünsche zu befriedigen. Dein Körper wird mir gehören. Ich werde bestimmen was du tust und darfst. Du bekommst Regeln, an die du dich zu halten hast, Aufgaben, die du zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllen wirst.
Ich bin kein Dienstleister für deine devoten Wünsche und Bedürfnisse, wenn du gerade Lust hast und erregt bist.
Es geht alleine darum meine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich werde dich benutzen. Du wirst zu meiner Freude und Erregung Schmerzen haben, erniedrigt und gedemütigt werden. Du wirst deinen eigenen Willen aufgeben und dich völlig unterordnen.
Dein wichtigster Lebensinhalt wird es sein, mich so gut es nur geht zufrieden zu stellen.

Melde dich einfach wenn du das Bedürfnis hast dich völlig hinzugeben und als Sklavin und Spielzeug dienen möchtest, oder deinen Platz bereits kennst.

Auch willige und devote Anfängerinnen, die eine Ausbildung zur Sklavin absolvieren möchten sind willkommen.
Was zählt ist eine wirklich devote Einstellung.

Ich suche hauptsächlich online Kontakt bzw. eine online Sklavin. Bei gegenseitigem Interesse ist auch eine reale Komponente möglich, aber keineswegs Pflicht.

Nur Frauen. Keine Männer, dwt, Transgender o.ä.

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave meld dich! - Düsseldorf

    Ich suche einen devoten Sklaven, der online gedemütigt, erzogen und ausgelacht werden möchte.
    gerne würde ich mir von dir Bilder/Videos von Frauen kaufen lassen oder auch mal eine Sklavin die ich...
    10.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Attraktiver DOM sucht künftige SUB - Duisburg

    Welche devot-willige LESERIN wäre mir überaus dankbar, wenn ich mich künftig DEINER annehme und Dich zu meiner SUB (Sex)Sklavin ausbilde, erziehe und als solche auch ausgiebig nutze und "benutze"?Kein...
    23.04.2024
    47055 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Sehr strenger Dom sucht eine devote Frau/Sklavin in geilen Feinstrumpfhosen zum Erziehen und Benutzen und die meine Bi-Frau befriedigt - Dresden

    Guten Abend, bin ein sehr strenger Dom , der eine devote Frau/Sklavin sucht. Ich will eine richtige Sklavin, die auch meine Frau (Bi) in Feinstrumpfhosen komplett befriedigt. Im Grunde eine Bi...
    13.04.2024
    01307 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sklavin vom Meister gesucht. - Bramsche
    1

    Sehr dominante und sehr strenge Meister sucht ne Sklavin für ne langfristige, dauerhafte Zeit. Du bist gern devot, gehorsam und hast ne masochistische Ader. Wenn du auf extreme Bestrafungen stehst und...
    07.04.2024
    49565 Bramsche
    Gefährliche Praktiken
  • Master sucht online Geldsklavin! - Oberhausen
    1

    Hallo ihr nutzlosen Geld-Sklavinen,
    Ich (M35) suche einen gehorsamen Geldsklavin, der es liebt, von Mir dominiert und erniedrigt zu werden.
    Ich stelle Dir Aufgaben die du mit Bild oder Videobeweis...
    15.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

saddom87
Mitglied seit: 01.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote OnlineSklavin gesucht - Stuttgart
    1

    Ich (m 36), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.

    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür...
    Gestern, 13:20
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!