markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rottweil Logo
Rottweil
0 km

Sessions BDSM & Co

15.04.2024
78628 Rottweil

Hey meine Lieben, 

zuerst einmal paar Infos über mich: ich bin 34 Jahre alt, sportlich, skinny, natürlich, mit naturblonden Haaren, sadistisch veranlagt und dominant. 

Es bereitet mir viel Freude, euch einige Fantasien erfüllen zu können. 

Folgendes kann ich euch anbieten:

 - Waren (nur Versand!): Slips/Tangas, Nylons, Socken, Tampons/Binden, „Sonstiges“ auf Anfrage. 
- Bilder (nur ohne Wiedererkennungswerte). 
- Cash&Go: Gerne kannst du mir eine Anfrage stellen. Ich biete vieles im Bereich der klassischen Domina an. Kein Sex! Keine Penetration jeglicher Art bei mir! Treffen an einem Ort meiner Wahl, du solltest hierfür also mobil sein. 
- Bist du interessiert an Sessions als Sub oder möchtest du mein Sklave sein? Dann schick mir eine Anfrage mit deinen Vorstellungen, sowie ein Foto von dir. Kein Interesse an Lust-/Lecksklaven! 
- Hast du Fetische? Fetische sind toll und spannend. Schreibe mir gerne dein Anliegen :)

Ich lasse mich zu nichts überreden und achte sehr auf Diskretion und Privatsphäre.

Eure Lady! 
 

PS. Ortsangabe dient nur einer Orientierung. Aus Diskretion ist es nicht die richtige. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • SM BDSM Session - Erlangen
    5

    Domina sucht Zuverlässige/Treue Sklave Für SM BDSM SESSION... Bin in Erlangen Bruck Privat und diskret Besuchbar...Freu mich über Euere Nachrichten...
    Gestern, 12:00
    91052 Erlangen
    NS Sex & KV Sex
  • 🤐 Meine S&M und BDSM Session für devote Sklavin / Sklaven 😈 - Neuss
    9

    Es geht auch Hard Härter, aber auch herzlich… mit meinen Session im SM, BDSM und Fetisch
    ich bin nicht nur ein feinfühliger und liebeswerter Wellness Masseur,
    sondern habe auch meine Dunklen Seiten,...
    26.04.2024
    41460 Neuss
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM SESSION 2 Stunden zum Superpreis - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    3

    Erfahrene Mistress Madame Élysées bietet BDSM Session zum „ Ausprobieren „ an.
    Zentral, im Studio Fetisch Institut , Tempelhof 
    Empfang und Session mit Niveau.
    Deine Vorlieben, Fetisch und Preis :...
    28.02.2024
    10965 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Maso Slave Real Session - Malliß
    2

    Du bist ein Sklave mit maso Neigung und stehst auf extreme Behandlung in einer Session?! Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine dominate mit Sadistischer Ader, junge Mistress und folgende...
    18.04.2024
    19294 Malliß
    Gefährliche Praktiken
  • Klinik Behandlung 💥 Session mit deiner Herrin - Malliß
    3

    Dominate/Sadistische lady sucht Sklaven die ihre devote mit maso Neigung ausleben wollen. Also wenn du ein Klinik Fetischist bist und du eine besondere Behandlung brauchst dann melde dich mit einer...
    22.04.2024
    19294 Malliß
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Skinny
Mitglied seit: 13.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!