markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudersberg Logo
Rudersberg
0 km

Sissy erziehen !

15.04.2024
73635 Rudersberg

Welche dominante Lady ( gerne auch nur zur Orientierungsfindung ) möchte sich an der mir zugelaufenen Sissy ausleben ? Sie ist Anfang 40 sehr devot und mit wenig Tabus beschränkt .....

Ich bin ein dom.Herr Anfang 50 mit dev.jungem Bi - Diener von Anfang 30 . 

Gerne gebe ich die Sissy als Übungsobjekt ohne weitere Nachsorge  zur Benutzung weiter . 

Hast Du einen Cuckold den Du mit einbringen möchtest ? Gerne wird sich mein Diener Diesem in der Zeit Du dich Sissy widmest  annehmen .....

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sissy-Erziehung gesucht (27/bi) - Frankfurt (Main)

    Hallo Madame/Sir,
     
    hast du Spaß daran, einen devoten Bi-boy in eine Sissy-Schlampe zu verwandeln? Dann melde dich bei mir. Ich habe schon etwas Erfahrung mit CD aber das reicht mir nicht mehr...ich...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Erziehung - Hamburg

    Ich suche jemanden der mich zur sissy erzieht und mich feminisiert.
    ich bin kompletter Anfänger und will zur sissy ausgebildet werden .
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Online Sissy Erziehung - Berlin
    2

    Meine lieben Ladies, Sissys, Bi*ches,
    du träumst davon, von einer strengen Herrin zu einer süßen Sissy verwandelt zu werden?
    Du möchtest verführerische Höschen, Strapse, Minikleider, Röcke und High...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herren zur Erziehung der Sissy-Hure gesucht - Reutlingen Zentrum
    1

    Ich suche einen Herren zur realen Benutzung und Erziehung meines Sissysklaven aus dem Raum S, RT, TÜ.
    Auf Grund der Entfernung komme ich selbst nicht dazu meinen Sissysklaven real zu benutzen und...
    23.02.2024
    72764 Reutlingen
    Fetisch allgemein
  • M22 devot sucht Feminisierung Keuschhaltung Sissy Erziehung - Bayreuth

    Hey ich bin m22 sehr devot, schlank, und wiege etwa 69kg. besuchbar /mobil
    Ich suche eine Herrin / Herren der mich real streng feminisiert und zur Sissy Sklavin erzieht und keusch hält. Gerne diene...
    22.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Leosworld
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!