markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rudolstadt Logo
Rudolstadt
0 km
/5

Suche Dich für Bondage/strenge Fixierung

03.04.2024
07407 Rudolstadt

Ich suche eine Frau, die Interesse daran hat, sich von mir fesseln & streng fixieren zu lassen. Ziel sind reale Treffen. 

Mir sind Kommunikation und Konsens sehr wichtig, d.h. es passiert nur, was wir abgesprochen haben. 

Erfahrungen und entsprechendes Equipment sind vorhanden.

Ich bin besuchbar.

Wenn Du mir schreibst, dann bitte mit kurzer Vorstellung. Gern können wir auch über weitere Themen sprechen die Du und ich in unsere Treffen einbauen können. 

 

Schreib mir nicht, wenn Du ein Mann bist. Du verschwendest deine & meine Zeit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fixierung, Pussy Whipping, spanking, Orgasmusfolter und mehr - Spremberg

    Hallo, ich suche eine masochistisch veranlagte Frau. Wenn du für eine Weile aus deinem Alltag raus möchtest, melde dich bei mir. Nach Absprache fixiere ich dich an Händen und Füßen, wenn du fixiert...
    21.04.2024
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Bondage/Mumifizierung Treffen - Berlin
    1

    Hallo. Versuche hier Menschen zu finden, welche eine Vorliebe für Bondage (gerne Folienbondage, Mumifizierung) haben und gerne andere Einwickeln und fixieren. Offen für mehr.
    Sollte dich dieser kurze...
    29.11.2023
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage - Chemnitz

    Welche dominante Frau mag Seile und Ketten und hat Interesse, ihre Künste am Fesseln und ihren Fetisch für Bondage an einem Sklave zu trainieren und zu perfektionieren?
     stelle mich gerne als...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Gebieterin gesucht - Grafenau (Baden-Württemberg)
    1

    Gibt es im Raum Leonberg - Weil der Stadt - Böblingen eine sehr dominante Dame, die Interesse daran hätte, einen devoten Mann in Totalversklavung zu nehmen und mit äußerster Strenge zu ihrem...
    13.04.2024
    71120 Grafenau (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht strenge Herrin! - Nürnberg

    Hallo liebe Herrin,
    ich bin m sub 23 und auf der Suche nach einer dominanten Miss der ich zu Füßen liegen und gehorchen darf. Ich zeichne mich durch meine devote und zurückhaltende Art aus. Gerne...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EsclvSc
Mitglied seit: 19.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!