markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saalfeld (Saale) Logo
Saalfeld (Saale)
0 km

Wer erniedrigt gefesselten m/28?

01.04.2024
07318 Saalfeld (Saale)

Hey. 

Ich habe schon lange den Wunsch, mich selbst, z.B. im Wald, zu fesseln und dann von jemandem "gefunden" und erniedrigt zu werden. Darunter verstehe ich z.B. Beleidigungen, sich über mich lustig machen, pieksen mit Zweigen, schlagen mit ner Brennnessel usw. 

Zu mir, ich bin normal gebaut und mobil. Tabus sind direkter Körperkontakt und Körperflüssigkeiten.

Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion setze ich voraus. 

 

Viele Grüße,

Raven

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • SMSklave, Fesseln/ Bondage
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau die mich erniedrigt - Hannover

    Suche eine Frau die mich erniedrigt. Spitting, Ohrfeigen, verbale Erniedrigung und was dir noch so einfällt um mich fertig zu machen. Danach überreiche ich dir als dank ein TG.
    04.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau erniedrigt mich? - Bad Freienwalde (Oder)

    Hallo, ich bin M27 und suche eine Frau, die darauf steht einen jungen Mann richtig zu erniedrigen.
    Vorlieben: Füße/Schuhe lecken CBT Keuschhaltung BB Spitting Auslachen Lecken Peitschen
    Wenn...
    19.04.2024
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Fetisch allgemein
  • gefesselt und geknebelt - Konstanz

    Ich bin männlich, 29 und suche eine Frau, die Interesse daran hat mich zu fesseln und zu knebeln.
    Alles Weitere gerne per Nachricht.
    26.03.2024
    78467 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • gefesselt am Parkplatz - Nürnberg

    Suche eine Herrin oder einen Herrn der Lust hätte mich zu erniedrigen. Ich würde zb an einem Parkplatz gefesselt auf dich warten. Was du dann daraus machst machen wir je nach Interesse aus.
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    Heute, 16:15
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Raven9900
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gefesselter m/28 sucht Erniedrigung - Jena Zentrum

    Hey. 
    Ich habe schon lange den Wunsch, mich selbst, z.B. im Wald, zu fesseln und dann von jemandem "gefunden" und erniedrigt zu werden. 
    Darunter verstehe ich z.B. Beleidigungen, sich über mich...
    Heute, 07:50
    07745 Jena
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!