markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Putzsklave sucht Herrin

24.04.2024
66111 Saarbrücken

Hallo, verehrte Lady,

mein Name ist Nik, ich bin Mitte 30, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Saarbrücken und bin selbstverständlich mobil.

Ich würde sehr gerne regelmäßig einer dominanten Dame dienen, sie chauffieren und für sie putzen. Dabei bin ich sehr zuverlässig, loyal, belastbar, und ein ausgebildeter Handwerker ! Absolute Diskretion ist selbstverständlich für mich!

Wenn ich es gut gemacht habe, stelle ich mir vor, dass ich ihre schönen Füße verwöhnen darf. Strafen sind natürlich ebenso angemessen, wenn mein Service mal nicht stimmen sollte.

Bei welcher Lady darf ich zur Probe dienen?

Untertänigst,

Ihr Anwärter Nik

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer benötigt einen Putzsklaven? - Augsburg

    Biete mich als Putzsklave an. 
    Wer hat einen Raum, Keller zum Aufräumen putzen. 
    Bin devot und leicht maso, mit Keuschheitsschelle.
    08.04.2024
    86150 Augsburg
    Geldsklave
  • Wer macht mich zu seinem Putzsklaven? - Essen

    Ich suche eine ultra strenge Herrin die mich als Ihren Putzsklaven nimmt.
    Regelmäßiges Putzen auf Anordnung der Herrin. Natürlich muss der Putzsklave für die Gnade der Herrin Tribut leisten.
    18 Plus
    15.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzsklave sucht Arbeit bei Herrin KFI - Wuppertal

    Devoter Schuhputzer sucht Arbeit bei Lady oder Herrin ab 20 Jahre. Reinige Ihre getragen Schuhe so wie es sich gehört. Würde als Gegenleistung auch Putzen, Fahrdienst etc anbieten.
    26.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven für reale Sessions bei der Herrin! - Nürnberg
    11

    !!!KEINE SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN!!!
    Bevor du mich anschreibst, stelle sicher, dass du meine Anzeige(n) & meinen Text im Profil gelesen hast!
    Putzsklave! Du möchtest bei einer Herrin unter...
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Suche eine reale Herrin, Mistress - Hockenheim

    Nach langer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einer realen, dominanten Frau der ich mich unterzuordnen und zu dienen habe.
    Bin m, schlank, gepflegt, zuverlässig und sehr  loyal.
    Bisher habe ich...
    24.04.2024
    68766 Hockenheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Niklausjulian
Mitglied seit: 20.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unkomplizierte Autodates gegen TG gesucht - Saarbrücken

    Hallo ich bin ein gepflegter und solventer Geschäftsmann der sich nach regelmäßige Treffen sehnt in denen es ausschließlich um Fußfetisch geht. Alles weitere können wir gerne per PN besprechen. Ich...
    Gestern, 09:49
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!