markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km
/1

Sehr erfahrener, einfühlsamer und auch restriktiver Herr bietet der passionierten Lady Spanking in allen Facetten

20.10.2023
66111 Saarbrücken

Ich bin ein sehr erfahrener, facettenreicher Herr mit langjähriger Spankingleidenschaft und biete der passionierten Lady Spanking, Erziehung, Züchtigung in allen Facetten...von sanft, lustvoll, erregend bis restriktiv, konsequent und nicht spurlos.

Für interessierte Damen ohne oder mit wenig Erfahrungen biete ich gerne auch eine ausführliche Einführung in die Spankingwelt an!

Wenn Du durch das Versohlen Deines kribbelnden Gesäßes genussvolle Vibrationen Deines Lustzentrums erfahren möchtest, bist Du auch bei mir richtig.

Ebenso kannst Du mentale, seelische und körperliche Entspannung durch das Dich fallen lassen beim spanken erfahren...Lustschmerz empfinden...Dich loslösen, loslassen...

Gerne erwarte ich Deine aussagekräftige Zuschrift mit Deinen Wünschen, Vorstellungen und Phantasien, die ihre Beachtung bei mir finden werden.

Gerne strebe ich eine Dauerbeziehung/-freundschaft an!

Hab Mut und Vertrauen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Berührbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrener Spanking Herr sucht Sie - Rodgau Zentrum
    1

    Guten Tag und Hallo.

    Ich suche ein Sie (weiblich) für klassisches Spanking und gerne auch weiterführende Züchtigung.
    Gerne regelmäßig oder als feste (Spiel-)Beziehung.
    Kräftige, erfahrene und...
    14.04.2024
    63110 Rodgau
    Fetisch allgemein
  • Spanking/ Erziehung.Ich werde Dich - Heilbronn

    intensiv benutzen.
    Stell Dir Folgendes vor:
    Du ziehst Dich vor mir aus, Deine Hände werden gefesselt. Du beugst Dich breitbeinig vor und ich beginne Dich langsamam Po zu spanken. Zwischendurch immer...
    09.04.2024
    74074 Heilbronn
    Fetisch allgemein
  • Spanking / Po versohlen - Er sucht Sie (w) - Köln

    Hallo!
    Du möchtest Dir gerne von einem Herrn den Po versohlen lassen und benötigst eine angemessene Züchtigung?
    Ich, m, 54 Jahre, gepflegt und studiert, bin erfahren und biete Dir gerne ein...
    27.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Meinungsaustausch mit Frau die Erfahrung mit spanking hat - Neckarsulm

    suche Erfahrungsaustausch per mail mit Frau die Erfahrung mit spanking (passiv) hat  -  ob in Vergangenheit und/oder aktuell ist egal : was mir wichtig wäre, ist ein offener und ehrlicher  Meinungsaus...
    21.04.2024
    74172 Neckarsulm
    Fetisch allgemein
  • Ein Herr für Spanking über deinem Knie - Weilburg
    1

    Hallo. Ich suche hier einen erfahrenen Spanker der meinen Po über seinem Knie schön lange traditionell versohlt. Mit der Hand am besten aber auch mit Hilfsmitteln wie Gürtel oder einem Bürste. Mein Po...
    01.04.2024
    35781 Weilburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Chris_IX
Mitglied seit: 14.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Hohes Erziehungsgeld möglich! Dauerbeziehung erwünscht! - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe konsequente Züchtigungen mit verschiedenste Instrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken sowie...
    05.02.2023
    66333 Völklingen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort66111 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.10.2023
  • Anzeigen­kennungadad8efc
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!