markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

suche dominante Frau, zahle gutes TG

11.04.2024
66121 Saarbrücken

Hallo,

ich bin David, ich bin 38 Jahre alt. Ich bin sauber, gebildet, freundlich und ich denke ich sehe durchschnittlich aus.

Ich suche hier eine junge Frau über 18 für die ich mich ans Bett fesseln kann. Den letzten Knoten kannst du festbinden. Dann würde ich mich über einen HJ und Tease and Denial freuen, wenn du willst, das ist aber kein muss.

Ich freue mich auf deine Antwort und wir werden uns bestimmt auf ein gutes TG einigen können.

Ich bin zeitlich relativ flexibel auch besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Selfbondage und mehr - Wuppertal

    Du müsstest besuchbar sein. Ich mag mich gerne selbst fesseln - mit meinem Kram und ggf. auch den Dingen, die Du da hast. Du würdest mir sagen, wo und ich würde mcih ausziehen und loslegen. Den/ die...
    22.04.2024
    42329 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht dominante Göttin für Online und Treffen - Mainz

    Liebe Göttinnen, 
    Ich suche eine dominante Frau, die mich online und später auch real erzieht, wenn man sich versteht. Ich suche explizit kein Geldherrin, gewisse Tributzahlungen sind für mich aber...
    Gestern, 22:58
    55118 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sessions, Cash&Go, Pegging, NS &mehr! - Rheinau

    Hallo Sklave!
     
    Mein Name ist Lady Angy!
    ich bin eine 22 Jahre alte Studentin mit der Liebe zur Dominanz!
    Ich biete dir hier dominante Sessions entweder bei dir oder Outdoor. 
    Es handelt sich...
    10.04.2024
    77866 Rheinau
    Fetisch allgemein
  • Leb deinen Fetisch bei mir aus - Braunschweig
    1

    ch bin eine Frau Anfang 20. Ich lebe gerne meinen dominanten Fetisch gegen TG aus. Ich bin das Mädchen von Neben an, aber wenn die Türen geschlossen sind, folgende Vorlieben hat: Fußerotik, Ballbustin...
    07.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

David_85_sucht_sie
Mitglied seit: 06.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66121 Saarbrücken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunga43d8346
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!