markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarbrücken Logo
Saarbrücken
0 km

Suche Spielpartner*inn für Breathplay und BDSM

06.04.2024
66115 Saarbrücken

Ich bin Männlich, 48 Jahre, Molliger Statur und liebe BDSM und Breathplay

Zum Gemeinsamen Ausleben suche ich Spielpartner*inn um gemeinsam unseren Fetishen Frönen zu können.

Ich bin leider nicht selber Besuchbar aber ich denke da findet man Möglichkeiten :-)

Um die Flut an Mails einzudämmen :

Frauen dürfen gerne Passiv sein oder Dominant (Gerne auch Switcherin), aber bitte keine Damen die für TG Ihre Dienste anbieten ...

Bei Herren bestehe ich auf Switcher oder Doms

Meine Fetish/BDSM Bandbreite ist sehr Gross und es gibt bis auf wenige Ausnahmen nichts was mich abschrecken würde.

Wer Interesse hat meldet sich. Ich verfüge über Tagesfreizeit, bin mit ÖPNV Mobil und suche im Grossraum Saarbrücken bis max. 75km

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungAndere
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche Atemkontrolle/ breathplay - Stralsund

    Hi, ich bin 39 Jahre jung, Tageslichttauglich und aufgeschlossen. Ich suche hier aktive parts für breathplay/ Atemkontrolle mit den Händen (hom). Gerne männlich oder weiblich. 
    Bitte nur ernstgemeint...
    21.04.2024
    18435 Stralsund
    Gefährliche Praktiken
  • Breathplay und Atemreduktion in Latex und gefesselt Asphyx, Fetisch, BDSM - Görlitz

    Ich suche gleichgesinnte, die Latex und Folie auch sehr spannend und anregend finden. Bin offen für Spielchen zu zweit in Latex und gefesselt. Sich gegenseitig mit fiesen Spielchen die Luft nehmen...
    05.04.2024
    02826 Görlitz
    Gefährliche Praktiken
  • Sm, Breathplay - Hamburg

    Hi suche dringend mit Mann oder Frau ein geiles Abenteuer. Bin männlich 31j und Bi... Gerne harte Sexspie
    02.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • WSub für BDSM-Sessions - Freiburg (Breisgau)
    2

    gesucht wird WSub (22+) für regelmäßige BDSM Sessions mit Kinks für Benutzung, Fesseln, Würgen, Orgasmuskontrolle, Schmerzen, uvm.
    Details gerne im Gespräch.
    Ob du schon Erfahrung hast oder noch...
    06.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Suche Spielpartner/-in für Fesselspiele - Würzburg
    1

    Ich habe eine Schwäche für Stahlfesseln und würde diese gerne mit jemand Gleichgesinnten teilen. Stehe auf Handschellen, Fußschellen, Ketten etc., auch entsprechende Situationen wie z.B. Verhaftung,...
    15.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SerphinaDomTV
Mitglied seit: 23.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Molliger Reifer DWT sucht Dominant Sad. Mann - Saarbrücken

    Ich Suche Besuchbaren Dominant Sadistischen Mann im Grossraum Saarbrücen und Völklingen
    Ich bin 48 Jahre, sehr Mollig, Sehr Devot und Maso
    Ich bin Mobil und habe auch Tagesfreizeit hin und wieder...
    06.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!