markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Saarlouis Logo
Saarlouis
0 km

Schöne Geldherrin sucht liquiden Zahlsklaven/Sugar Daddy

06.04.2024
66740 Saarlouis

Ich, weiblich, 23 Jahre jung, gebildet, sportlich und blond, suche einen dauerhaften devoten Zahlsklaven, der seiner Herrin in allen finanziellen Belangen dient und mir regelmäßig seine Loyalität unter Beweis stellt. 

Ich erwarte absolute Gehorsamkeit und Dankbarkeit.

Wir werden regelmäßig im Kontakt stehen und du bekommst Bilder oder Berichte, was ich alles schönes mit deinem Geld anstelle.
Denn bei mir ist es sowieso besser aufgehoben, als bei dir!

Wenn du nicht bereit bist zu zahlen, brauchst du dich gar nicht erst melden! 

Ich erwarte eine Tributzahlung damit ich weiß, dass du es ernst meinst bevor ich meine wertvolle Zeit verschwende. 

Deine erste Nachricht an mich sollte lauten:

,,Wie viel Geld darf ich der Herrin zukommen lassen?“

Du solltest Freude daran haben, mich glücklich zu machen, mir voller Demut begegnen und dir bewusst sein, dass du ein NICHTS für mich bist, wenn du mich nicht standesgemäß finanziell verwöhnst!  

Du darfst mir deine Unterwürfigkeit beweisen, in dem du nicht zu knapp in deinen Geldbeutel greifst. Es soll dir weh tun, du darfst ruhig leiden.

 

Melde Dich nur wenn du wirklich eine Zahlfetisch hast und weißt, wie es ist ein Geldbeutel zu sein!

Wenn du immer noch meinst, dass du mir dienen kannst, dann melde dich!

Schreib mich angemessen an, und ich beute dich so richtig geil und hemmungslos aus.

Mir geht's dabei nur um Geld und Kontrolle !!

Erhabene Grüße, Herrin Eve.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zahlsklave gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich suche einen Zahlsklaven der sich mir ohne Widerworte komplett unterwirft und mir regelmäßige Zahlungen zukommen lässt. Ich will dass du dich von mir finanziell ausbeuten lässt und alles machst was...
    27.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • PayPig angetreten! ONLINE - Achern
    1

    Du bist ein devot und hast Geld für eine Herrin, die es viel mehr verdient hat und möchtest ihr eine Freude machen? Du bist bereit mir jederzeit Geld zu senden, weil du süchtig nach mir werden...
    Heute, 15:17
    77855 Achern
    Geldsklave
  • Zahlsklave gesucht! - Berlin
    1

    Na Du Loser, geisterst wieder auf Markt rum uns weißt nicht wie du einer Frau etwas gutes tun kannst?
    Du bekommst nur einen hoch, wenn Du von schönen, kurvigen Frauen ausgenutzt wirst?!
    Dann...
    03.04.2024
    12555 Berlin
    Geldsklave
  • Suche junge Geldherrin - Hannover
    1

    Hallo Herrin,
    ich bin 33, gepflegt, selbstständig und auf der Suche nach einer jungen (18-23) Herrin mit Niveau und Klasse. 
    Mir geht es dabei um finanzielle Kontrolle, Demütigung, Shopping Trips....
    Heute, 06:35
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Zahlsklaven/Zahlsklavin gesucht - Gladbeck
    2

    Ja genau du, du wirst mich finanziell schön unterstützen und darfst mir somit meine Wünsche verwirklichen. Du wirst mir das Geld persönlich vorbei bringen und darfst dann vielleicht einen Blick auf...
    28.04.2024
    45964 Gladbeck
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Eve Sky
Mitglied seit: 23.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66740 Saarlouis
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung8aac766b
  • Aufrufe dieser Anzeige356
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!