markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km

Sklave sucht

16.04.2024
38226 Salzgitter

Ich, 62 Jahre, suche eine Dominante Partnerin. Ich habe wirklich keine Ansprüche an Aussehen, Nationalität, usw.  Gerne auch sehr Mollig.  Die Hauptsache ist aber das sie wirklich sehr Dominante ist und ich für sie wirklich nur ihr Sklave, Eigentum bin. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave - Chemnitz

    Ich suche im Raum Chemnitz und Umland eine langfristige Anstellung als Sklave und Diener, ohne finanziellem Interesse.
    Über ernstgemeinte Zuschriften von dominanten Damen oder Paaren (Partnerin...
    21.04.2024
    09119 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin sucht dich Sklave. - Leipzig

    Ab jetzt sucht die Herrin nur noch guten Sklaven, der auch wirklich weiß, wie der sich immer zu verhalten hat und dient.
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Gefährtin - Altenburg

    Suche eine Partnerin die auf Bestrafung und Züchtigung des Sklaven steht,  die es liebt Männerärsche richtig weit aufzureisen, ihre Faust sehr tief rein zu stoßen soweit es machbar ist. Gern abrichten...
    20.04.2024
    04600 Altenburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht - Chemnitz

    Ich suche eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen.
    Gewünscht wird kein Spiel, sondern das Leben dieser Neigung, wo der Sklave und Diener eine...
    Heute, 14:24
    09119 Chemnitz
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave sucht real - Düsseldorf

    Solventer Sklave aus dem Raum Düsseldorf  (gern auch als Sissy zu Diensten), 41, 180cm, sucht eine dominante Frau für eine längerfristige Erziehung zum Sklaven oder Diener .
    Ich bin für sehr vieles...
    19.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Claus.1962
Mitglied seit: 29.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!