markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salzgitter Logo
Salzgitter
0 km

Suche feminine Menschen mit schönen gepflegten Füßen, die gerne Schuhe mit Pfennigabsätzen tragen

05.04.2024
38239 Salzgitter

Ich habe einen Fetisch für schöne Füße in edlen Schuhen, z.B. Pumps mit Pfennigabsätzen. Gerne massiere ich dir deine Füße.
Wenn du ein femininer Mensch  (Frau, TV, TS, DWT, ...) mit schönen Füßen bist und Interesse an einer dauerhaften diskreten Affaire hast, dann melde dich doch bei mir. Ob wir nur Fußerotik oder noch mehr machen, können wir gerne im Chat besprechen. Sehr gerne kannst du auch devot sein, ist aber keine Bedingung.
Falls du unsicher bist, ob du schöne Füße hast, kannst du mich auch gerne fragen.

Du solltest aus dem Raum BS/SZ/WF kommen, über 18 Jahre alt sein und idealerweise eine Treffmöglichkeit haben.

Ich bin 51 Jahre alt und verheiratet.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche ein Fuß Girl - Braunschweig

    Suche eine Girl was gerne noch jetzt ihre Füße verwöhnen lassen will.
    Ich bin mobil 
    gerne auch als Fuß sklave 
    suche in BS/WF/SZ/PE
    18.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Füße Schuhe - Rosenheim

    Wer spuckt gerne und will dafür TG?Oder will die Füße gesäubert bekommen? Oder andere Ideen? Melde dich bei mir.?
    16.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Sohlen,Socken, Schuhe und Füße ❤️ - Köln
    4

    Du stehst auf Füße? 
    Sohlen in Nylons oder Socken oder blank turnen dich an? 
    Heels, Pumps, Sneaker, Sandalen sind deine Leidenschaft? 
    Dann bist du bei mir richtig. Freue mich über nette...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Schuh oder Fußsklave wird gesucht - Ulm
    1

    Ich erniedrige gerne, und das am liebsten mit Schuhen oder Füßen.
    Willst du meine Schuhe lecken?
    Meine Reitstiefel putzen?
    Mir devot kriechend die Schuhspitze küssen oder gar zertretenes aus meinem...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Männliche junge Füße (27 Jahre, Gr.42, sehr feminin) - Hamburg
    3

    Moin,
    ich bin ein 27 jähriger junger Mann, sehr gepflegt, attraktives und moderne Erscheinung, höflich und zuverlässig. 1.80m groß und schlank. Zudem habe ich eine riesige Vorliebe dafür meine...
    20.04.2024
    20249 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

withyou
Mitglied seit: 24.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau möchte einem Herrn dauerhaft dienen? - Salzgitter

    Träumst du davon, einem Mann dauerhaft zu dienen, sich ihm unterzuordnen oder von ihm kontrolliert und bestimmt zu werden? Möchtest du dich aber auch beim ihm anlehnen können und mit ihm über deine...
    16.04.2024
    38239 Salzgitter
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!