markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Ingbert Logo
Sankt Ingbert
0 km

Hallo Herrin, setzen Sie sich:)

15.04.2024
66386 Sankt Ingbert

Ich suche langfristig eine Frau, die sich gerne auf mir bequem machen möchte. Setz dich wohin du willst, ich werde gerne unter Dir liegen. Dominant nicht unbedingt ein Muss, Hauptsache Spaß dabei:)

Sitzkissen Frank

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)1
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Setz dich auf mein Gesicht - Göttingen

    Hey, ich suche eine Dame die sich einfach auf mein Gesicht setzen möchte.. egal ob mit Kleidung oder ohne. Ich werde dich so lange Lecken bis du kommst und du kannst es einfach genießen.
     
    Zu mir...
    24.04.2024
    37081 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Setz dich auf mein Gesicht - Chemnitz

    Hallo,
    Ich suche eine Frau oder einen Mann für eine entspannte facesitting Session.
    Gern kannst du richtig dick sein (150kg+), ist aber kein muss.
    Wenn Interesse besteht kannst du dich gerne...
    23.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Setz dich auf mein Gesicht (suche eine sie) - Linz (Rhein)

    Ich m22 suche eine sie die sich auf mein Gesicht setzt. Ob mit oder ohne Klamotten ist mir egal. Und wenn du dabei fürze willst geht das auch.
    28.04.2024
    53545 Linz (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Setze dich mit deinen Lippen auf meine Lippen. - Schwedt (Oder)
    1

    Setze dich mit deinen Lippen auf meine Lippen und spüre wie meine Zunge durch deine Lippen gleitet. Reibe deine Klitoriseichel über meinen Mund und schau mir dabei in die Augen.
    Lege dich auf den...
    20.04.2024
    16303 Schwedt (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Ich als Devoter suche Damen Hintern die sich auf mich setzen tut. - Bielefeld

    Hallo,
    die Anzeige richtet sich >>nur<< an die Damen/Frauen aus Bielefeld/Herford. Damen gesucht von 20 - 40 Jahren.
    Ich suche eine, die bereit ist mich als Sitzkissen zu benutzen (Facesitting, ob...
    25.04.2024
    33607 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Armleuchter
Mitglied seit: 15.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • leider bin ich immer noch ohne Herrin - Sankt Ingbert Zentrum

    Hallo,
    Ich bin devot und suche eine Herrin die mich zu Ihrem Sklaven auf Dauer erziehen möchte (kein Online, nur real)
    Bitte melden Sie sich 🙏
    Sitzkissen Frank
    15.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort66386 Sankt Ingbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4572401
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!