markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sankt Wendel Logo
Sankt Wendel
0 km

Devoter Mann sucht dominante Frau

09.04.2024
66606 Sankt Wendel

Ich bin ein sehr devoter Mann und suche eine dominante Frau um ihr zu dienen. Bei Sympathie wird eine dauerhafte Beziehung angestrebt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Devoter Er sucht Dominante Sie - FLR ? - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo die Dame...
    Ich bin Single, naturdevot und suche nach weiblicher Dominanz.
    Egal ob ein strenger Blick, ein ernster Tonfall, ein raues anfassen oder das androhen einer Strafe ;-)
    All das macht...
    20.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Mann (47, dominant) sucht Männer, Frauen oder Paare (18-28 Jahre) - Hamburg

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche Männer, Frauen oder Paare (18-28 Jahre), die auf BDSM, Erziehung, Erniedrigung oder Kontrolle stehen. Ich habe über 24 Jahre Erfahrung als Master. (Bei...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Dame - Aachen

    Du bist weiblich und über 18 Jahre alt?
    Du bist devot, eventuell auch Maso?
    Du hast sexuelle Fantasien die andere als ungewöhnlich bezeichnen würden? Es erregt dich Aufgaben zu bekommen und diese zu...
    02.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sundown2021
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzsklave und mehr - Sankt Wendel

    Ich habe eine devote Ader und unterwerfe mich gerne Frauen.
     
    Aus diesem Grund suche ich eine Dame (oder Paar mit dominanter Dame), der ich als Sklave dienen darf. Zum Beispiel als Putzsklave,...
    05.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!