markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schalksmühle Logo
Schalksmühle
0 km
/6

Gaysex Rubber/Latexboy

17.04.2024
58579 Schalksmühle

Hallo Boys und die, die das besondere suchen....

nun... der Titel sagt es eigentlich schon und die Bilder, die ich in dieser Anzeige hinterlegt habe auch.

Ich suche ein Sexdate mit Gleichgesinnten, die auf Leder/Latex (Rubber) stehen. 

Von großem Vorteil wäre es auch, wenn du deine eigenen Klamotten mitbringen würdest, denn ich verleihe keine Fetischklamotten. 

Bin meistens ab 19:00 Uhr Wochentags in meinem Playroom in Schalksmühle. (am WE auch ganztägig) 

Ah noch etwas.... ganz wichtig..... ich biete beides an, sowohl zum reinen Spaß mit einen Gummitypen, der auch den Fetisch ebenso gerne ausleben möchte, wie ich und zum anderen biete ich auch meine Dienste gegen Kapital an; dies gilt dann für Leute, die mich gerne mal buchen wollen zum geilen Stündchen zu zweit, zum Kennenlernen des Fetisch oder auch mehr.

Also traue dich okay? 

Rufe an oder schriebe mir!. 

Referenzen: 

Eigener Playroom mit Sling (hygienisch  einwandfrei)

Sextoys, wie Dildos oder Plugs 

Fesselmöglichkeiten (stehen aber nicht so sehr im Focus)

Bin in Latex gehüllt und beim Sex bleibt mein Outfit auch an... es ist einfach zu erregend. 

Wie gesagt: bist du ein Gummi-Kerl?- gerne zum Spaß....

Bist du ein normaler Typ, der das neue Abenteuer sucht?, dann gegen Honorar... frage einfach an....

Soweit alles klar oder hast Du Fragen... dann melde dich.

Grüße

RubberboyMK

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter44
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Latex Rubber gummi - Hamburg

    Suche Männer in Latex Gummi Rubber die sich gerne lange Blasen lassen 
    bin Ende 30 179 86 blaue Augen kurze braune Haare sehr gepflegt zuverlässig diskret weiteres gerne per Mail
    Heute, 15:05
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Gaypaar sucht Latexboy und die die Latex tragen wollen - Visselhövede

    Hey wir Gaypaar 32 und 31 suchen Leute die Lust haben von uns in Latex gekleidet zu werden. Bitte genau bis zum Ende lesen.
    Wir haben latexanzüge von m bis xl für euch da.
    Sowie Latexmasken,...
    05.02.2024
    27374 Visselhövede
    Fetisch allgemein
  • LLL Latex Lack Leder Rubber Gummi > M sucht W - Mannheim

    Männlich schlank attraktiv sucht weibliches Pendant für diskrete Treffen mit Vorlieben zu Lack Leder Latex.
    Diskretion zugesichert und erwartet.
    Raum Heidelberg/Mannheim + 150 km
    Kein SM (reiner...
    Gestern, 22:24
    68199 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Derber Fun in Stiefeln - Wuppertal
    3

    Ich suche Kerle für derben Fun in und mit derben Stiefeln und gerne auch in Fetischklamotten oder smelly Sneaks. Meist bin ich devot und maso. Von Leinenhaltung über Leckdienste bis hin zu Kicks...
    22.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Reitstiefel,Reithose,Stiefel,Latex,Rubber - Wadersloh
    3

    Hallo zusammen,  
    Ich suche Frauen und Männer die Spaß in Reitstiefel, Reithose, Lederleggins oder Lederleggins, DWT etc.
    Bin 38 Jahre alt,  189cm,  schlank,  kurze dunkel blonde Haare 
    Trage...
    17.04.2024
    59329 Wadersloh
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Profil3048485
Mitglied seit: 31.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!