markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schenklengsfeld Logo
Schenklengsfeld
0 km
/1

Little / ABDL sucht eine liebevolle Bezugsperson

21.04.2024
36277 Schenklengsfeld

Hallo,

ich bin Killua und ich bin ein Adult Baby Junge und ich suche eine liebevolle Bezugsperson.

Ich bin 35 Jahre alt recht schlank und ca 174 groß, aber in meinem Inneren bin ich ein dreijähriger Junge. Ich liebe es, Windeln zu tragen und in Babykleidung gesteckt zu werden. Ich bin ein sehr verspielter Junge, aber ich kann auch mal zickig sein. Ich finde es einfach schön, mich wie ein kleines Kind zu fühlen.

Ich habe viele Hobbys, die mir Spaß machen. Ich liebe es, Dart zu spielen, Fußball zu schauen und Anime zu schauen. Ich gehe auch gerne wandern.

Ich bin ein sensibler und emotionaler kleiner Junge, der oft unsicher ist. Ich brauche jemanden, der mich beschützt und mir Halt gibt. Ich bin auch sehr loyal und würde für dich alles tun, was ich kann.

Ich wünsche mir eine liebevolle und vertrauensvolle Beziehung, in der auch Grenzen gesetzt werden können, wenn es nötig ist. In dieser Beziehung möchte ich möchte mich fallen lassen und einfach ich selbst sein. Ich wünsche mir, dass wir irgendwann zusammenziehen können, um unser Leben gemeinsam zu gestalten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich keine sexuelle Handlung suche, sondern eine liebevolle und behütende Beziehung.

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Freundin, die Windeln braucht - Bist du ABDL oder inko? - Haltern (See)
    1

    Hey, du bist inkontinent oder hast dich einfach an die Windeln gewöhnt, dass du sie von dir aus benutzt?  Ich möchte dich gerne kennenlernen, erleben, wie du im Alltag damit umgehst und dich...
    24.04.2024
    45721 Haltern (See)
    NS Sex & KV Sex
  • Ich suche ein dominantes Gegenüber für ABDL! - Werdau
    1

    Hey!
    Ich bin 23 Jahre alt und männlich. Gerne mit großem Altersunterschied nach oben ☺️
    Ich möchte dein zukünftiger Spielpartner sein auch über ganz lange Zeit.
    KEIN INTERESSE AN MÄNNERN/DWT
    Ich...
    Gestern, 22:25
    08412 Werdau
    Fetisch allgemein
  • Daddy sucht abdl - Münster

    Hi bin m 32 und bin auf der suche nach einem abdl girl um das ich mich kümmern kann gerne erdtam online bis man sich besser kennt. Freue mich auf deine Nachricht
    24.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • Hamburg Kleiner Little/Baby sucht seine Liebevolle Mommy DDLG - Hamburg
    1

    Hallo
     
    Ich bin Philipp, 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.
     
    Als little, würde ich ein Baby oder ein 1-4 Jahre alter Junge spielen. Ich sehne mich nach Geborgenheit, Sicherheit, Aufmerksamkeit,...
    Gestern, 16:32
    22083 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrenes Little sucht - Cloppenburg

    Hey ihr Lieben, 
     
    ich 20 Jahre alt, blond, 70kg leicht suche eine Frau mit der ich eine Art gemeinsame Ageplay Spielbeziehung ausleben kann. 

    Wenn dich (W im Umkreis von 49…) diese Anzeige...
    25.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Killua206
Mitglied seit: 06.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!