markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schlüchtern Logo
Schlüchtern
0 km
/1

Sklave sucht

16.04.2024
36381 Schlüchtern

Hallo 

es freut mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt. Meine Figur würde ich als durchschnittlich beschreiben mit 86kg bei einer Größe von 1,85m. 

 

 

ich suche jemanden der sich mich annehmen möchte. Ich habe meine devote Ader ungefähr vor 6 Jahre an mir gefunden und fühle mich in dieser sehr wohl. Bisher habe ich immer mal wieder kleinere Erfahrungen sammeln können leider nichts großes . Eine Erfahrung  über einen etwas längeren Zeitraum, aber das hat alles online stattgefunden Aufgaben zu erledigen. Ist aber nicht so meins.

Bin nicht besuchbar aber mobil bezahle gerne auch ein kleines Tribut. 

Egal ob w m TV dwt trans TV bin offen für alles.

Wichtig ihr habt Ahnung 

Hoffe eine Führung zu finden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devoter Mann (Diener/sklave) sucht Herr/Herrin - Kassel

    Hallo,
    es freut mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt. Meine Figur würde ich als durchschnittlich beschreiben mit 90kg bei einer Größe von 1,87m. 
     
    ich...
    23.03.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Bi-Sklave sucht Führung - Berlin

    Ich such auf diesem Weg eine dominante Hand, die mich langsam aber streng zu ihrem Eigentum erzieht. Bisher durfte ich vor allem als Leck- und Service-Sub Erfahrungen sammeln, sowie online dienen. ...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklaven antreten 😁 - Dortmund
    1

    Ich war eine lange Zeit inaktiv und hab jetzt wieder Bock ein paar Sklaven zu treffen 😁 
     
    ich hab Zeit und bin besuchbar
     
    ich lasse Sklaven gerne im Haushalt was machen benutze sie als Fuß...
    19.10.2023
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Sklave gesucht - Schweinfurt
    1

    Ich suche einen devoten Sklave
    Du bist am besten Besuchbar,schlank und schickst mir eine Beschreibung von Dir
    ich bin 38 bi 68 kg 171 cm
    treffen gehn auch Outdoor
    ich habe Erfahrung mit Dwt tv und...
    26.04.2024
    97424 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Sklave… wo bist du???😈 - Hannover
    1

    Ich sage es wie es ist… Ich habe langsam keine Lust mehr. Ich suche seit einem Jahr nach den nächsten Sklaven, bisher ohne Erfolg 😑 ich werde es jetzt ein letztes Mal versuchen. Finde ich nicht einen...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Geilspitz
Mitglied seit: 23.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave - Fulda

    Hallo 
     
    es freut mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt. Meine Figur würde ich als durchschnittlich beschreiben mit 86kg bei einer Größe von 1,85m. 
     
     ...
    16.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort36381 Schlüchtern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung43e4eb8d
  • Aufrufe dieser Anzeige194
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!