markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schongau Logo
Schongau
0 km
/1

Suche eine Geldherrin mit Vertrag (KEIN FAKE)

10.04.2024
86956 Schongau

Ich biete einer Herrin einen schriftlichen, gesetzlichen und unterschriebenen, echten Vertrag an, indem folgendes steht:

- Wenn meine Herrin in einen Messbecher uriniert (und sie darf das jederzeit, solange der Vertrag gültig ist), wird ihr Sklave dazu verpflichtet, seiner Herrin einen bestimmten Betrag zu zahlen. Anhand der Menge, die seine Herrin uriniert hat, ist ihr Sklave verpflichtet seiner Herrin für jeden einzelnen Milliliter Urin 0,10€  zu zahlen. Natürlich muss er den kompletten Betrag auf einmal zahlen

- Der Sklave darf den Vertrag nicht kündigen, nur seine Herrin

- Wielange der Vertrag gültig ist, wird vorab im Vertrag festgehalten

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Meine Herrin will mich persönlich sehen und sie will es an einem bestimmten Ort, bei ihr oder bei ihm zuhause machen, der Sklave ist dann verpflichtet in Bar oder auf PayPal zu zahlen

2. Meine Herrin dreht bei jedem urinieren ein Video, wie sie in einen Messbecher uriniert, der Sklave ist dann dazu verpflichtet über Paypal zu zahlen

Welche Herrin hat Interesse an ihrem neuen Sklave mit Urin Vertrag?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Ich bin deine Geldherrin - Deggendorf

    Ich bin gern deine Geldherrin!
    Was das ist?
    Die Herrin oder der Cashmaster bestimmt die Höhe des Betrages.
    Eine garantierte Gegenleistung bekommt der Sklave nicht, Erregung und Befriedigung bringt...
    21.04.2024
    94469 Deggendorf
    Geldsklave
  • Geldherrin (bis 24 Jahre) aus dem Allgäu+ODER ONLINE gesucht: Ich will deine Feiern bezahlen (müssen) + Geldsklave auch gesucht (->Text) - Augsburg Zentrum

    Hi ihr. Wir, das sind Herrin Kathi (31) und Sklave Flo (43) suchen eine weitere Geldherrin  - am besten bis 24 Jahre) die sich mal in dem Fetisch probieren möchte ohne gleich realen Kontakt mit dem...
    20.04.2024
    86152 Augsburg
    Geldsklave
  • Geldherrin - Kassel
    1

    Ich liebe sklaven zu demütigen cash & go reiche sklaven bevorzuge ich mehr die einfach nur der türkischen bösen Herrin dienen wollen alles per treffen meldet euch ihr loser macht euch nützlich !!
    Heute, 04:50
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht, geldherrin - Berlin
    1

    Hey geldsklave, 
     
    Die Suche genau Dich, ein gehorsamen sklaven der seiner Herrin dient ohne wenn und aber, wenn Du dies nicht tust, wirst Du aufs übelste bestrafst. 
     
    Zu mir, ich bin Anni 37...
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldherrin - Engen
    1

    Das macht dich glücklich, ich weiß.
    Dein Cash mir bringen und gehen.
    Wenn du bereit bist mit mir eine Herrin-Sklave  Beziehung aufzubauen dann melde dich. 
    Bewirb dich aber langweilige mich nicht. ...
    08.05.2023
    78234 Engen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

money1
Mitglied seit: 01.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86956 Schongau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0e4f5aaf
  • Aufrufe dieser Anzeige2277
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!