markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Cuckold Sklave

10.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Hi wir suchen Sklaven für cuckolding und mehr. Wenn du dabei sein möchtest und unser toy boy sein möchtest dann schreib uns doch an. Du solltest über 40J. alt sein und devot.

Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS, Nippel Folter, forced bi Bondage amateur und noch mehr 

Tabus : KV, keine sexuelle Handlungen berühren darf dich nur ich, du mich nur nach Anweisung, bleibende Schäden, Ageplay und Klinikspiele 

Zu uns: wir sind ein Alphapaar dennoch bekommst du Befehle und Anweisungen nur von mir. Der Alpha steht nicht auf Männer und deshalb wird es zwischen euch zur keiner sexuelle Handlung kommen aber es gibt auch andere Wege (Sklaven) solltet ihr auch auf Männer stehen.

Also worauf wartest du und vielleicht wirst du unser neuer Cucki

Alles weitere können wir dann besprechen

Eure Herrin Lia und Master Vale

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Lippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer verwöhnt meine Füße ? - Berlin
    6

    Ich bin Herrin Jamila (24) und suche wieder Sklaven. Gerne langfristig / regelmäßig 
    Treffen auf Augenhöhe auch möglich 
    Ich biete dir: 
    Fußerotik und -folter,  Anspucken, Schuhe ablecken,...
    19.03.2024
    10369 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Prügel - Haussklave gesucht - Oberhausen

    Hallo an alle Prügel & Hausknechte !
    Wenn ihr bock auf eine Prügel oder Haussession habt dann seid ihr hier an der richtigen Adresse!
    Wir bieten an euch zu fertig zu machen mit auspeitschen,...
    29.03.2024
    46047 Oberhausen
    Geldsklave
  • Psychoterror und Ausbeutung - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    3

    Um zu kriegen kriegen was ich will gehe ich auch über Sklaven! Mit High heels und Spaß 🤣 natürlich empfange ich keine loser bei mir sondern mache dich bei dir fertig oder bei einem Cash and go....
    31.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavenausbildung der Extraklasse! 🥵 - Düsseldorf
    11

    Ich bin 29 Jahre alt und von Natur aus extrem dominant und sadistisch und habe wunderschöne Füße. Ich bin eine Herrin der Extraklasse und gebe mich nicht mit jedem Sklaven ab. Ich erziehe seit knapp 8...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Die Sadistic Girls suchen Sklaven aus Berlin für Filmaufnahmen - Berlin Mitte
    1

    Die Sadistic Girls suchen in Berlin devote Sklaven und Masochisten für Filmaufnahmen. Die Teilnahme ist ohne Maske kostenlos.
    Gesucht werden Sklaven mit folgenden Neigungen:
    Dirty Footworship, Dirty...
    Gestern, 10:45
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ItalianCouple
Mitglied seit: 23.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Toyboy - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen einen devoten unterwürfigen Toyboy.
     
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS,...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Ich suche eine devote Frau mit der wir spielen können und für weitere Sklaven oder Sklavin. Du solltest kaum Tabus haben und offen sein neues zu erleben. Hast du Interesse dann schreib uns doch...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Lebe deinen Fetisch aus. Du bist devot und ein Nichtsnutz. Der es nicht verdient hat sowas wie mich zu fi..en. Du wirst mir dabei zuschauen wie es mir der Alpha besorgt während du in der Ecke kniest....
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Diener gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Du suchst eine Herrin, die dich komplett dominiert, unterdrückt und ausbeutet? Dann bist du bei mir, Lady Lia genau richtig. Du kleiner Loser wirst mir den Himmel zu Füßen legen und meinen Namen...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Geldsklave
  • Köter gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen echte Köter die genau wissen wo ihr Platz ist. Möchtegern Sklaven brauchen uns garnicht anschreiben. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns einfach an. 
    Du solltest über 40j alt...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0af88a60
  • Aufrufe dieser Anzeige39353
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!