markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Diener gesucht

10.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Du suchst eine Herrin, die dich komplett dominiert, unterdrückt und ausbeutet? Dann bist du bei mir, Lady Lia genau richtig. Du kleiner Loser wirst mir den Himmel zu Füßen legen und meinen Namen bettelnd schreien  Es wird NICHTS mehr für dich geben, ausser mich! Oder du möchtest von einem Alpha paar das gleiche dann ist das auch kein Problem. Wenn du dich angesprochen fühlst und nicht jünger als 40 Jahre bist dann schreib mir

Deine Herrin Lia und Alpha

Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS, Nippel Folter, forced bi und mehr aber kein Muss alles 

Meine Tabus sind KV, keine sexuelle Handlungen berühren darf dich nur ich du mich nur nach Anweisung, bleibende Schäden, Ageplay und Klinikspiele 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtAndere
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Lippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Jetzt bist du mein Sklave! - Wuppertal
    2

    Na du kleines Sklavenschwein  , 
    vermisst du es von einer jungen attraktiven Herrin dominiert zu werden und dich komplett fallen zu lassen ? Dann bist du hier genau richtig . 
    Ich suche brave Diener...
    09.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Antreten und dienen! - Berlin
    1

    Bewerbt euch anständig bei der Göttin!!
    Und vielleicht erhaltet ihr dann die Ehre meine kostbare Zeit mit mir verbringen zu dürfen.
     
    Möglich sind: Cash and Go Treffen, dominieren von (langzeit)...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Wer verwöhnt meine Füße ? - Berlin
    6

    Ich bin Herrin Jamila (24) und suche wieder Sklaven. Gerne langfristig / regelmäßig 
    Treffen auf Augenhöhe auch möglich 
    Ich biete dir: 
    Fußerotik und -folter,  Anspucken, Schuhe ablecken,...
    19.03.2024
    10369 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Cash & go - Aachen

    Cash & Go 
     
    Aachen Mitte 
     
    Alpha Paar dominat und attraktiv bieten 
    Trampling,Füße,Ballbusting,Demütigung usw.
     
    Ganz Spontan und unkompliziert:)
     
    25 min 75 Euro
    18.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin und Sklave suchen heute - Berlin Mitte

    Du heute möchtest heute einer jungen Original Berliner Herrin dienen, dominiert und erniedrigt werden? 
    - Cash and go 
    - verbale  Erniedrigung/ beleidigen 
    - Ohrfeigen/ Ballbusting 
    - anspucken ...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ItalianCouple
Mitglied seit: 23.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Toyboy - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen einen devoten unterwürfigen Toyboy.
     
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung, Füße, anspucken, facesitting, NS,...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Ich suche eine devote Frau mit der wir spielen können und für weitere Sklaven oder Sklavin. Du solltest kaum Tabus haben und offen sein neues zu erleben. Hast du Interesse dann schreib uns doch...
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Lebe deinen Fetisch aus. Du bist devot und ein Nichtsnutz. Der es nicht verdient hat sowas wie mich zu fi..en. Du wirst mir dabei zuschauen wie es mir der Alpha besorgt während du in der Ecke kniest....
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Köter gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen echte Köter die genau wissen wo ihr Platz ist. Möchtegern Sklaven brauchen uns garnicht anschreiben. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns einfach an. 
    Du solltest über 40j alt...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4747ed87
  • Aufrufe dieser Anzeige30977
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!