markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schrobenhausen Logo
Schrobenhausen
0 km

Strenge Sie gesucht

03.04.2024
86529 Schrobenhausen

Ich (M, Anfang 30, 1.85m und sportlich) bin auf der Suche nach einer strengen Lady, die meinen weißen Hintern in ein leuchtendes Rot verwandeln möchte. Ich würde es sehr spannend finden, dabei ganz klassisch über's Knie gelegt zu werden und erst mit der Hand und dann mit dem einen oder anderen Hilfsmittel versohlt zu werden. Ich bin natürlich auch für weitere Fantasien oder Vorlieben von dir offen.

Auch Einsteigerinnen sind herzlich willkommen. Lediglich gegenseitige Sympathie und Diskretion wären mir sehr wichtig.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Strenge Herrschaft gesucht - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    1

    Danke für das Lesen meiner Anzeige.

    Ich bin groß und schlank.

    Mein Name ist irrelevant, da Sie mich sowieso nach Ihren Vorstellungen nennen.
    Ich befinde mich auf der Suche nach einer strengen...
    03.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge Sadistin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    19.04.2024
    70597 Stuttgart
    Geldsklave
  • Strenger daddy für 18-23 - München

    Magst du eine neue Erfahrung machen? Erziehung und Bestrafung. Oder das Gefühl des Ausgeliefert seins, Demütigung? Oder bist du Anfänger und magst gerne nur ein paar spielerische Klapse hinten drauf...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Strenge Mentorin/ Zuchtmeisterin aus Hessen gesucht. - Marburg Zentrum

    Welche Strenge Lady, Ladys Demütigt, Erniedrigt und erzieht mich zur Sissy? Biete TG alles weitere bei ernsthaften Interesse.
    17.04.2024
    35037 Marburg
    Fetisch allgemein
  • Matrosenbengel sucht strenge Züchtigung - Leipzig West

    Bin im tiefsten Inneren ein ungehorsamer Schulknabe im Matrosenanzug, angesiedelt Anfang des vorigen Jahrhunderts. 
    Möchte wie es damals üblich war sehr streng erzogen, schmerzhaft und striemenreich...
    20.04.2024
    04207 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bengel_91
Mitglied seit: 28.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking durch W gesucht - Regensburg Zentrum

    Ich (M, Anfang 30, 1.85m und sportlich) bin auf der Suche nach einer strengen Lady, die meinen weißen Hintern in ein leuchtendes Rot verwandeln möchte. Ich würde es sehr spannend finden, dabei ganz...
    02.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort86529 Schrobenhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9d5bf9e
  • Aufrufe dieser Anzeige634
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!