markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schrobenhausen Logo
Schrobenhausen
0 km

Master sucht Slave

13.04.2024
86529 Schrobenhausen

Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.

Du kleiner Wurm, du existierst nur, um meinen Launen zu dienen. Du wirst dich vor mir verneigen und alles tun, was ich verlange. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mir zu gehorchen, ohne Fragen zu stellen. Ich werde dich kontrollieren und formen, wie es mir gefällt, und du wirst dich glücklich schätzen, in meiner Präsenz sein zu dürfen. Deine Schmerzen und Demütigungen sind ein Geschenk an mich, und du wirst sie mit Freude ertragen. Vergiss niemals deine Position, Sklave, denn du bist nichts ohne meine Gnade. Du wirst mir treu dienen und mir bedingungslos gehorchen, oder du wirst die Konsequenzen spüren. Gehorche jetzt und zeig mir, wie sehr du meiner Kontrolle verfallen bist. Ich suche ein Zahlsklaven der mir meinen Geldbeutel aufbessert.

Gesucht wird:

Cash & Go ( Mit Erniedigung, Spitting, Eventuell Anpissen)
Putzsklave
Fußsklave
Möbelstück
Online Sklaven

Ich biete dir dominante Fußtreffen an ( Biete dir geile Schuhgröße 47 ), Erziehung, SM&BDSM, Trampling, Bondage, Aktiv Fisting. Ich biete KEINEN Sexuellen Dienst ! Ich werde ausschließlich mit Sir angesprochen!
Ich erwarte eine Ausführliche Bewerbung von dir mit allen Tabus, Vorlieben und einem Safeword.

Sir Alastor.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin hat noch Platz im Sklavenstall - Bochum
    1

    Du kleiner Wurm, du existierst nur, um meinen Launen zu dienen. Du wirst dich vor mir verneigen und alles tun, was ich verlange. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mir zu gehorchen, ohne Fragen...
    13.04.2024
    44787 Bochum
    Geldsklave
  • Cashmaster sucht Slave - Heilbronn
    1

    Erfahrener deutscher Cashmaster hat freien Platz in seinem Stall. Bewerbungen werden wieder angenommen.
    Ich bin Cashmaster, Feetmaster und Dominant. Du kommst damit nicht klar? Kein Thema: einfach...
    17.04.2024
    74074 Heilbronn
    Geldsklave
  • Slave gesucht - Neuenmarkt

    Ich mag es Boys zu demütigen und zu benutzen.
    Du musst mehrfach abspritzen und immer in verschieden Stellungen auf deine Benutzung warten.
    Du wirst dann abwechselnd in Mund und Arsch gefickt.
    Deine...
    10.04.2024
    95339 Neuenmarkt
    Gefährliche Praktiken
  • Domina - HUNDESKLAVE - Bremen
    4

    Hallo ihr Sklaven Hunde! Wenn du ein kleiner Sklaven Hund bist, der eine neue Herrin sucht bist du bei mir richtig. Ich bin sehr dominant und werde dich zu meinem kleinen Köter erziehen. Du hast...
    08.04.2024
    28219 Bremen
    Geldsklave
  • SEXY HERRIN SUCHT GELDSKLAVEN 😈❤️(KEIN FAKE!) - Elze Zentrum
    4

    Willst du meine Herrschaft spüren und dich mir als mein gehorsamer Sklave hingeben?😈❤️ Ich suche einen wahren Diener, der bereit ist, meinen dominanten Wünschen bedingungslos zu gehorchen. Unterwerfe...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SirAlastor
Mitglied seit: 13.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86529 Schrobenhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung72c5b2e4
  • Aufrufe dieser Anzeige343
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!