markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km
/1

Fußliebhaber auf der Suche...

08.04.2024
73072 Schwäbisch Gmünd

Hey, 

Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand, der eine Vorliebe für hübsche Frauenfüße hat. Ich stehe zu dieser Vorliebe und genieße es diese so oft es geht auszuleben. Dabei geht es mir darum, dass die Füße gepflegt und am liebsten in Sneakersocken verpackt sind. Ich genieße es die Füße im Gesicht zu spüren und daran zu riechen. Ein Alltagsgeruch ist dabei natürlich kein Problem;)

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die selbst Spaß daran haben, wenn ihnen ein Mann quasi zu Füßen liegt oder, die eben neugierig sind und sich in diesem Bereich einmal ausprobieren wollen.

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Natürlich genieße ich es deine Füße im Gesicht zu spüren, aber gerne führe ich dabei auch nette Gespräche über Gott und die Welt und freue mich immer auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch neue Freundschaften;)

Ich bin natürlich auch bereit eine kleine Aufwandsentschädigung aufzubringen, aber bitte alles in einem angemessenen Rahmen;) Ich möchte dazu sagen, dass ich kein Geldsklave bin.

Ich würde mich über nette Zuschriften und hoffentlich coole neue Fußtreffen sehr freuen:)

Ps. Ich bin nicht auf der Suche nach Bildern oder getragen Socken, sondern wirklich nach realen Erlebnissen. Und ich mag nur weibliche Füße. Das Alter ist prinzipiell zweitrangig, sollte aber nicht zu stark von meinem Alter abweichen.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter29
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • GANZ FRISCHE ANZEIGE FÜR FUßLIEBHABER - Berlin Spandau
    12

    Liebe Fußliebhaber, Fußfetischisten, volljährige Männer bis 90 Jahre alt mit Fußfetisch Neigungen!!!!😘😍😎😎🤗😇😉😊 Ich lasse meine süße, klassische, sportliche, gut geformte Füße bei Ihnen mit...
    18.04.2024
    13599 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußliebhaber - Wittmund

    Ich bin ein 40jähriges behaartes Rubensweib.
    Meine Füße in Nylons warten auf Dich. Hast Du Bock auf meinen geilen Duft?
    falls Du der Fußliebhaber bist der meine  Füße verwöhnen will , dann darfst Du...
    29.03.2024
    26409 Wittmund
    Fetisch allgemein
  • 🦶Du: Fußliebhaber*in, ich: Kellner 🍽️ - Marburg
    1

    ein Date für Fußfetischisten*innen - (m)ein lang gehegten Traum wird endlich wahr?
     
    Natürlich kannst du einfach Bilder von meinen Füßen, getragene Socken oder ausgelatschte Schuhe von mir kaufen...
    18.04.2024
    35037 Marburg
    NS Sex & KV Sex
  • devoter Fussliebhaber gesucht - Braunschweig
    6

    Ich, männlich, 60, 180, 95, mit schönen, femininen Füßen suche einen netten, devoten Fussfetischisten, der mir meine gepflegten Füße ausgiebig verwöhnt. Du darfst sie streicheln, küssen, lecken, dich...
    30.03.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Du du bist ein Fußliebhaber und willst dich ausleben? - Ludwigsburg
    2

    Dein Fetisch sind Füße und du liebst es sie zu massieren, lecken, saugen und zwischen den Zehen riechen, sowie tieeeeef in den Mund nehmen und genießen? :)
     
    An alle Fußliebhaber, die auf Damenfüße...
    24.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Effect_93
Mitglied seit: 13.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußliebhaber sucht... - Göppingen
    1

    Hey, 
    Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand,...
    08.04.2024
    73033 Göppingen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort73072 Schwäbisch Gmünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c64ca10
  • Aufrufe dieser Anzeige1257
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!