markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km

Ich (m) suche Mann ab 18 zum Hintern versohlen

04.03.2024
73525 Schwäbisch Gmünd

Ich männlich 38, 1,67cm, 95 kg suche Männer ab 18 die mobil sind und abends zeit haben. Du brauchst den Hintern versohlt? Dann bist du hier richtig! Ob Anfänger oder mit Erfahrung hier bekommst du eine angemessene Züchtigung! Was ich ablehne ist rohe Gewalt und zu heftiges! Den Hintern versohlt bekommst du unter anderem mit der Hand, Paddle, Gürtel, Gerte, Rohrstock, Flogger etc. Natürlich gehe ich entsprechend darauf ein wenn du Anfänger bist!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich versohle Dich! - Straubing

    Also es läuft so: Wir vereinbaren Zeit und Ort, Wir treffen uns. Ich erinner dich nochmals an den Grund der Züchtigung, zeige dir was alles zum Einsatz kommen wird. Du wirst gehorchen und ich färbe...
    26.04.2024
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein
  • Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Fetisch allgemein
  • Arsch voll / Spanking / versohlen - München

    Suche eine Frau, die mir den Arsch versohlt. Halte gut was aus, Rohrstock, Gürtel, Flogger etc hab ich schon Erfahrung.
    Kein Sex!
    Bin besuchbar oder besuche.
    12.04.2024
    81673 München
    Gefährliche Praktiken
  • Arsch versohlen sie oder er - Kürten

    Ich 65, mollig, möchte gern richtig ordentlich den Arsch versohlt bekommen mit Hand und Hilfsmitteln (Paddle, Rohrstock usw.). Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Wenn es nicht ohne Geld geht, kann...
    17.04.2024
    51515 Kürten
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Hintern versohlen - Melsungen

    Wer möchte mal den Hintern versohlt bekommen?
    Egal ob Frau oder Mann, jung oder schon älter, ab 18.
    Auf den Nackten mit der Hand oder auch wenn gewünscht mit Bürste, Kochlöffel, Gürtel, ...
    In der...
    26.04.2024
    34212 Melsungen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SearchingForYou5891
Mitglied seit: 14.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche reiferen Mann der stinkende Socken und Füße mag - Schwäbisch Gmünd

    Ich bin 38, 167cm, 94 kg Schuhgröße 43,5 und suche einen Mann ab 50 der gerne an meinen stinkenden Socken und Füße riechen und lecken möchte! Ideal wär wenn du dich ein bisschen als Fußsklave benutzen...
    22.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!