markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km
/3

Erotik Geldsklave BDSM Sub

15.04.2024
73072 Schwäbisch Gmünd

SEHR DISKRET!!

Hallo Fremder,

ich suche einen Geldsklaven, der mir absolut gehorcht. Du genießt es, gedemütigt zu werden. Du tust alles was deine Herrin und Göttin von dir verlangt. Macht, Kontrolle ist was du brauchst und dafür bezahlst du gern. Mach mich glücklich. Sei mir ausgeliefert. Verliere dein Kontrolle. Denn ich habe die Macht. Diene deiner Göttin!

Cash and go? Willst du meine Stiefel küssen? Vor mir knien? Während ich dein Geld zähle? Raum Aalen Schwäbisch Gmünd. 

Willst du, dass ich dich anspucke? Beleidige? Ohrfeige? Mit dem Stöckchen haue? Auf dir rum trampel, während du am Boden liegst?

Kaufst du mir was schönes? Und wir gehen in die Kabine du Hündchen? Kniest du nieder? Bist ganz brav? 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Die Lady darf sich an mir abreagieren, Workout oder Warm up - München Altstadt

    Die heutige Dame von Welt hat es nicht leicht, so viel zu erledigen, Stress, Frust oder einfach aus Spaß was machen. 
    Ein 45jähriger Dummy bietet sich Ihnen an, machen Sie was Sie wollen. Anspucken, ...
    02.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • BDSM ... sinnlich-devote SIE/Sub gesucht - Duisburg
    1

    Könnte es Dich denn reizen/erregen, wenn sich künftig ein erfahrener - mal geselliger/mal konsequenter - Herr/52ig (sportl. SingleM/180) öfter mal und regelmäßig um Dich kümmert ... gelegentlich nach...
    08.04.2024
    47166 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave Trottel Putze gesucht - Herne Baukau

    Meine wünderschöne Göttin sucht gehorsame Sklaven
    Geldsklaven die die Göttin schöne Ohrfeigen kann
    Trottel der alles macht ohne wenn und aber.
    Eine Putze gibt einiges zu putzen 
    In Herne
    05.04.2024
    44653 Herne
    Geldsklave
  • Sub Sissy sucht BDSM Master - Alsfeld
    1

    Hallo, ich bin 46 Jahre mollig aber am Abnehmen. Ich mag ov aktiv und av passiv. Ich liebe es erniedrigt, gezüchtigt und benutzt zu werden. Wenn du besuchbar bist, mich als Fucktoy benutzten willst...
    15.04.2024
    36304 Alsfeld
    Fetisch allgemein
  • Paypig gesucht - Pforzheim
    1

    Dominanter Bär sucht zahlungskräftige paypigs. Bin dominant und suche Sklaven für Cash & Go. Wir treffen uns outdoor. Du kniest vor mir und überreichst mir dein Geld. Mindestens 100,- euro. Dafür...
    10.04.2024
    75172 Pforzheim
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Göttin Vivienne
Mitglied seit: 02.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldsklave BDSM Sub absolute Kontrolle - Schwäbisch Gmünd
    3

    SEHR DISKRET!
    Hallo Fremder,
    ich suche einen Geldsklaven, der mir absolut gehorcht. Du genießt es, gedemütigt zu werden. Du tust alles was deine Herrin und Göttin von dir verlangt. Macht, Kontrolle...
    15.04.2024
    73072 Schwäbisch Gmünd
    Geldsklave
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort73072 Schwäbisch Gmünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung372db99d
  • Aufrufe dieser Anzeige3348
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!