markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km
/3

Geldsklave BDSM Sub absolute Kontrolle

15.04.2024
73072 Schwäbisch Gmünd

SEHR DISKRET!

Hallo Fremder,

ich suche einen Geldsklaven, der mir absolut gehorcht. Du genießt es, gedemütigt zu werden. Du tust alles was deine Herrin und Göttin von dir verlangt. Macht, Kontrolle ist was du brauchst und dafür bezahlst du gern. Mach mich glücklich. Sei mir ausgeliefert. Verliere dein Kontrolle. Denn ich habe die Macht. Sei mein Sub. Diene deiner Göttin!

Mach mir deine Angebote! Lass mich nicht warten! Ich bin ungeduldig...

Du bekommst von mir Video Calls 10-30 Minuten Sessions und Sprachnachrichten, in denen du dich wie ein Loser wie ein Würmchen fühlen darfst. 

Erst einmal nur online. Später vielleicht real. Beweise mir, dass du es wert bist! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • Fußerotikja
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Absolute Kontrolle - Bochum
    1

    Ich suche eine Sub, ab 18 Jahre, für eine absolut tiefgehende Beziehung / Spiel über Kontrolle und Macht.
    Online oder auch real werden wir entscheiden.
    Deine Sehnsucht ist die absolute Kontrolle....
    22.04.2024
    44801 Bochum
    Fetisch allgemein
  • BDSM und Kontrolle - Eckernförde Zentrum

    eine sie die Interesse an BDSM und Kontrolle hat. Du solltest dazu bereit sein diekomplett Kontrolle am mich abzugeben. Dazu solltest du bereit sein einen kg und Zeit Wiese oder auch immer ein...
    13.03.2024
    24340 Eckernförde
    Fetisch allgemein
  • Wahren Geldsklaven gesucht!! Kein Möchtegern - Bremen
    1

    Herrin / Göttin sucht einen wahren Geldsklaven, der sich so richtig ausnehmen lassen möchte!!! 
     
    Niemanden, der nur redet, aber dann nicht durchzieht. 
     
    Melde dich bei mir! Sei schnell!
    03.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Bremen
    1

    Göttin sucht gehorsame Geldsklaven, die bereit sind, sich meiner dunklen Schönheit und göttlichen Präsenz hinzugeben. Als stolze Afrikanerin mit schwarzer Haut und einer üppigen Oberweite beherrsche...
    08.04.2024
    28199 Bremen
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Berlin Mitte
    4

    Auf diesem Weg suche ich über längere Zeit einen dauerhaften geldsklaven.
    Du möchtest die komplette Kontrolle über dein Leben abgeben und mich als deiner Göttin glücklich machen und den roten Teppich...
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Göttin Vivienne
Mitglied seit: 02.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erotik Geldsklave BDSM Sub - Schwäbisch Gmünd
    3

    SEHR DISKRET!!
    Hallo Fremder,
    ich suche einen Geldsklaven, der mir absolut gehorcht. Du genießt es, gedemütigt zu werden. Du tust alles was deine Herrin und Göttin von dir verlangt. Macht, Kontrolle...
    15.04.2024
    73072 Schwäbisch Gmünd
    Geldsklave
  • Stiefellecker Geldsklave Erniedrigung - Aalen
    2

    Cash & Go. Heute in Aalen?
    SEHR DISKRET !!
    Oder nur am Telefon? Wie willst du es, meine Demütigung? 
    Knie vor mir nieder. Leck meine Stiefel. Lass dich anspucken. Erniedrigen. Leichte Schläge....
    13.04.2024
    73430 Aalen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort73072 Schwäbisch Gmünd
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung62d1d280
  • Aufrufe dieser Anzeige2044
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!