markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schweinfurt Logo
Schweinfurt
0 km

Geschäftsmann sucht devot Sie / Sub / Sklavin.

10.04.2024
97421 Schweinfurt

Ich suche eine Sub bzw. eine devote Sie für einmalige oder langfristige sexuelle Treffen. Ich benutze dich nach belieben, du ordnest dich unter und ich führe dich. Für beispielsweise bdsm, petplay, sklavenhaltung, normalen GV. Keine extremen Praktiken, wenn nicht gewünscht. Wenn du deine Sache gut machst, darfst du mich auf Wochenendtrips ins Ausland begleiten. Ich bin mitte 30, 1,80m, blond, blaue Augen, sportlich. Du solltest zwischen 18 und 40 Jahre alt sein - schlank bis normale Figur.

Melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Sub oder Sklavin - Bad Sobernheim

    Suche Sub oder Sklavin 
     
    Hy bin m 37 Jahre alt und suche eine Sub oder Sklavin. 
    Ich liebe es sie zu fesselnd mit Seilen, oder mit Folie zu mummifiezieren.  
     
    Seit 3 Jahren mache ich auch mit...
    04.04.2024
    55566 Bad Sobernheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Als devote Sub / Sklavin - Murnau (Staffelsee)

    sollte Dir klar sein auf was Du Dich einlässt oder du den unbedingten Wunsch und Willen dazu haben.
    Ich bin ein strenger Mann der eine Sklaven Fotze sucht. Gerne führe ich dich auch in BDSM ein.
    ...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Er (36, gebildet & sportlich) sucht devote Sie / Sub / Sklavin - Düsseldorf
    1

    Er (36) — im Ausland studiert, promoviert, sportlich/muskulös, Bart, Glatze, vielseitig interessiert — sucht devote Sie / Sub / Sklavin für regelmäßige Treffen der besonderen Art. Interesse an BDSM,...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SOFCPT
Mitglied seit: 06.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97421 Schweinfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc4f8b6d
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!