markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Besondere Bestrafung für mein Bengel

05.01.2024
19053 Schwerin

Ich suche hier jemanden (er,sie,paar o.ä)der/die mein Middle 35m 180groß 70kg(ageplay), eine besonderen Bestrafung unterzieht!

Meine Idee: er kommt übers Wochenende oder etwas länger zu dir/euch als eine Art Häftling oder ähnliches. Er sollte relativ hart gezüchtigt,  erniedrigt und benutzt werden, auch extremeres SM, aber nicht kaputt gemacht werden. Es sollte real wirken! 

Grundsätzlich Vorausgesetzt und geboten: Gesundheit,  Sauberkeit/Hygiene/Gepflegtheit,  kein finanzielles Interesse, Verantwortung , grundsätzlich Spaß  an sowas, sowie  die möglichkeit ihn bei sich für die Dauer aufzunehmen. 

Alles weitere, wie regeln, tabus u.s.w. besprechen wir ausgiebig vorab. Allein mit mir (sein master) 

Vorteilhaft wäre Umgebung Schwerin/Rostock/Lübeck (er sollte es mit dem Zug erreichen können oder abgeholt werden) 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Warst Du unartig? -> Bestrafung - Fürth
    2

    Warst Du unartig und musst dafür bestraft werden???
    Ich (männlich, 54, vorzeigbar, sehr gepflegt) versohle dir deinen Hintern.
    Das ganze ist auch für Paare interessant, willst du dabei zusehen wie...
    26.12.2023
    90766 Fürth
    Fetisch allgemein
  • Master für meine Erziehung und Bestrafung gesucht (zahle Tg) - Hamburg

    Versauter, gehorsamer und devoter Zögling will sich erniedrigen und bestrafen lassen und sich  einem Master als Objekt anbieten um unterworfen zu werden. Fast alles ist möglich.
    Gern ideenreiche...
    21.02.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Bälle suchen Bestrafung - Bietigheim-Bissingen

    Hallo an alle sadistischen und dominanten Frauen in Bietigheim-Bissingen und näherer Umgebung. 
    Musste leider feststellen das meine Bälle es tatsächlich brauchen geschlagen und getreten zu werden....
    Gestern, 08:17
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Gefährliche Praktiken
  • Hameln:Devoter Windelträger, Windeljunge, Windelsklave sucht konsequente Erziehung, bestrafung - Hameln

    Hallo ich bin Windelträger und extrem devot, ich suche im Umfeld Hameln jemanden wo einen devoten Pampersboy, windelsklave  sucht. Ich lasse mich erziehen,  bestrafen,  behandeln und vieles mehr. Wer...
    12.04.2024
    31785 Hameln
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrenes Little sucht - Cloppenburg
    1

    Hey ihr Lieben, 
     
    ich 20 Jahre alt, blond, 70kg leicht suche eine Frau mit der ich eine Art gemeinsame Ageplay Spielbeziehung ausleben kann. 

    Wenn dich (W im Umkreis von 49…) diese Anzeige...
    25.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paracell
Mitglied seit: 12.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bdsm/Ageplay Sub - Schwerin

    Suche für Wochenende (gern auch regelmäsig) in schwerin ein Erzieher/Master. Kein Macho! Für bdsm bin sub/zögling, Sex natürlich inbegriffen. 
    Werde gut wenn besuchbar, kann mich dann einfach besser...
    11.01.2024
    19061 Schwerin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!