markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Welche Dame rotzt mir paar mal in den Mund :b ( Für Taschengeld )

12.04.2024
19061 Schwerin

Hey :D
Ich bin Ende 20, 190 groß und mollig und hatte vor ein paar Wochen das Erlebnis, dass eine junge attraktive Dame mir mehrmals Ihren Speichel in meinen Mund gespuckt hat. Ich selbst bin vom Dreesch, kann aber auch irgendwo hinkommen mit dem Bike.

Das war ein sehr nice Erlebnis, welches Ich nun gerne wieder hätte. Dafür sollst Du selbstverständlich auch ein Taschengeld kriegen und länger als 5 Minuten sollte es nicht dauern. Das ganze stelle Ich mir so vor, dass wir uns an einen neutralen Ort treffen, wir uns kurz so unterhalten und das es dann passiert. Am einfachsten, wäre es wenn Du entweder auf einer Erhöhung stehst und mir dabei dein Speichel in den Mund laufen lässt. Das ganze dann gern öfters und so 3-5 mal :D
Danach geht jeder getrennte Wege :)

Wenn Dich das ganze Interessiert und du mir an diesem wundervollen Tag helfen möchtest, meld dich gerne mit einem Vorschlag, wo es passieren kann & was Du dir an TG vorstellst. Ein Bild sollst Du auch von mir kriegen, wenn Ich dich dann auch sehen darf. Diskretion ist selbstverständlich das A&O !:)

Bis nachher? :D

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensOutdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Vielspritzer rotzt sich in deiner Frau leer ! - Dortmund

    35 jähriger vielspritzer (Beweis möglich) pumpt sich in deiner Frau leer ! Mehrfach Shots möglich ! 
     
    natürlich alles mit Gummi ! Rest klären wir in den Nachrichten.
    22.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • In deinen Mund bis Du... - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    12.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • In deinen Mund bis Du... - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    11.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • In deinen Mund bis Du.. - Köln

    Wenn du dich mit mir triffst, möchte ich, dass du dich schön machst. Ich möchte, dass du dich schminkst, vielleicht etwas Lippenstift aufträgst und dich schick anziehst. Ich möchte, dass du all das...
    15.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Suche junge Dame die zuschaut und dabei voll rotzt - Osnabrück

    Hey , gepflegter 31 jähriger Mann sucht jüngere Dame die zuschaut und mich dabei voll spuckt , Rest klären wir gerne privat :)
    24.04.2024
    49086 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ichliebesluts
Mitglied seit: 12.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!