markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km
/1

Welche WG sucht einen jämmerlichen Diener

08.04.2024
38820 Halberstadt

Suche die WG, die ein jämmerliches Dienst oder Belustigungsobjekt suchen.

Sehr devoter Sklave stellt sich sehr gern als Dienstsklave, Butler, Putze, Chauffeur oder Belustigungs und Vorführobjekt zur Verfügung.

sie können gern vollumfänglich ab Montag über mich verfügen und mich für ihre Vorhaben nutzen oder benutzen.

Bin mobil und sehr gern nutzbar.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sklave / Diener für junge Herren / Master - Gelsenkirchen

    Ich biete mich für junge Herren / Master (>18 y/o) als Sklave an: Für Putzarbeiten, für die Sie sich zu schade sind, als Fahrer, zum Frustabbau, zu Belustigung oder einfach dafür, der Schw*chtel mal...
    11.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Master Sucht Sklaven für Dienste - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner In Berlin für Haushalt . Assistent bei Fotoshoots und Sessions, Vorbereitung und Reinigung. Dienen auf Partys usw. du solltest viel deiner...
    05.04.2024
    12103 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fahrservice für Ladys in und um Berlin - Berlin

    Hallo noch unbekannte Dame,
    Ich biete Ladys gerne an ihr Chauffeur zu sein und sie hinzufahren wohin sie möchten. In und um Berlin! 
    Gerne auch mit ihren Freundinnen zusammen.
    Melden Sie sich doch...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Miss sucht Chauffeur / Butler - Viernheim
    1

    Hallo mein zukünftiger Diener! 
    Ich bin auf der Suche nach einem zuvorkommenden Chauffeur / Butler der mir gewissenhaft und konsequent zur Verfügung steht!
    Kleine Aufmerksamkeiten für die Miss sind...
    26.04.2024
    68519 Viernheim
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave/ Diener (tg) - München

    Nachdem mir das Osterfest einmal mehr gezeigt hat, was für ein Loser ich bin, möchte ich das nun auch so richtig von einer Herrin oder dominanten Person gezeigt bekommen. Daher probiere ich es noch...
    02.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devoti62
Mitglied seit: 28.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Alter Dienstsklave sucht - Berlin Spandau
    1

    Guten Tag, bin ein alter sehr devoter Dienstsklave und Lakai für alle niederen Arbeiten ob putzen, werkeln, Wäsche waschen der sich Ihnen sehr gern zur Verfügung stellt. 
    Habe Tagesfreizeit, diene...
    15.04.2024
    14053 Berlin
    Geldsklave
  • Devote minderwertige Kreatur sucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    2

    Meine Bestimmung zugeführt werden.
    Typischer hässlicher dazu minderwertiger Sklave sucht die Ladys die ausgeprägt arrogant, bestimmend und dominant sind.
    Stehe gern zur freien Verfügung auch...
    08.04.2024
    14050 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Lady(s) Montags - Hildesheim
    3

    sehr devotes Stück Dreck, älteren Jahrgangs und dicklich mit lâcherlicher Ausstattung such für Montags die Lady(s) die mich nutzen wollen.
    Gern als Petschwein, Putze, Belustigungsobjekt, Vorführobjek...
    08.04.2024
    31134 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Lady(s) Anfang der Woche - Berlin
    2

    Extrem devotes minderwertiges Schwein, sehr ergeben, willig und gehorsam sucht für Montags die Lady(s) die mich für sich nutzen wollen.
    Stehe sowohl Indoor oder Outdoor zur Verfügung und zahle...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!