markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwielochsee Logo
Schwielochsee
0 km
/1

SM, BDSM, Knast, Festnahme, Verhör

15.04.2024
15913 Schwielochsee

Bock am Aufbau und Betrieb eines Hobbyknast mitzumachen? Vieles ist schon vorhanden. Handschellen, Fussschellen echte Knasttüren. Vielleicht vielleicht warst du schon Mal im Knast und willst die Fronten wechseln ;). Vielleicht kommst Du aus dem Maurer-, Sanitär- oder Schlosserbereich? Gerne auch Sados, die ein paar fiese Ideen beisteuern. Idealerweise bist Du männlich, schwul oder mindestens bisexuell.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter45
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Festnahme – Verhör – Bestrafung - Düsseldorf

    Hallo,
    ich suche Jemand oder mehrere, die sich folgendes Szenario / Rollenspiel vorstellen können. Du (ihr) seid auf der Suche nach einem Straftäter, als ich dir über den Weg laufe und tatsächlich...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • SM BDSM Session - Erlangen
    5

    Domina sucht Zuverlässige/Treue Sklave Für SM BDSM SESSION... Bin in Erlangen Bruck Privat und diskret Besuchbar...Freu mich über Euere Nachrichten...
    27.04.2024
    91052 Erlangen
    NS Sex & KV Sex
  • Langzeitinhaftierung „Knast“ by Jenna Rose - Hamburg
    3

    Wilkommen in deinem neuen Zuhause.
    Unter der Leitung einer strengen Kommandantin.
    Dich erwartet eine mehrstündige Haftstrafe von 8 Stunden.
    Kein Grund zur Sorge die Zeit wird aufregend und vorallem...
    23.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominantes Verhör (Online) - München
    3

    Ich bin zurück, wer weiß wie lange - Also nutz lieber die Gelegenheit 😉
    Möchtest du, dass ich dich intim ausfrage und du musst mir alles ehrlich beantworten? Dann melde dich, wenn du mit folgenden...
    Heute, 12:25
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Dom Sie für Verhör Tg - Hildesheim

    Ich bin fixiert auf einem Stuhl …
    du fragst mich unangenehme Dinge , oder Sachen die ich nicht richtig beantworten kann… und zu Strafe darf ich leiden… 
    Sie entscheiden wie , gerne ballbusting , cbt...
    05.03.2024
    31134 Hildesheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
TomBL
Mitglied seit: 31.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • "Opfer" zum Fesseln gesucht - Schwielochsee

    Will meine neuen Handschellen an einem Kerl ausprobieren. Auch Ausbruchspezialisten sind gerne gesehen. Vielleicht stehst du auch auf Füße.
    24.04.2024
    15913 Schwielochsee
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort15913 Schwielochsee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung76cee1a1
  • Aufrufe dieser Anzeige324
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!