markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Nordrhein-Westfalen) Logo
Senden (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Zögling sucht energische Sie

28.01.2024
48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)

Ich bin auf der Suche nach einer energischen Frau, die mich regelmäßig für meine Verfehlungen mit Peitsche und Rohrstock bestraft. Alter und Aussehen sind unrelevant und eine angemessene Aufwandsentschädigung sowie eine absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Mündel, Zögling, Novizin, Zofe, Sklavin 18+ (W/D/Paar), M nur als Sissy - Berlin
    1

    Ihr sucht einen Vormund, Erzieher, Ausbilder, steht auf Zuckerbrot und Peitsche? Dann meldet euch. 53er dominanter Sadist, gibt euch das, wonach ihr euch schon immer gesehnt habt. Egal ob mit Stock,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener DOM bietet Spanking für Sie - Hannover Nord

    Als erfahrener Lehrer biete ich ein strukturiertes und diszipliniertes Lernprogramm an, um dein Gehorsam weiterzuentwickeln.

    Mein Ansatz basiert auf klaren Regeln, Disziplin und der Einführung von...
    07.04.2024
    30167 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Girls und Boys für reale Züchtigungen (auch als "Mutprobe" oder zum Ausprobieren) gesucht - Schwerin

    Suche Girls und Boys, welche eine strenge Erziehung brauchen, wie es früher üblich war. Das bedeutet bspw. Hosen runter, übers Knie und dann gibt es eine Tracht Prügel auf den (blanken) Hintern. Mit...
    14.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Molliger passiver sucht scat - Düsseldorf

    Hallo ich bin 28, 184 und ein bisschen Dick. Ich suche Jemanden fürs Wochenende der mir seinen KV in den Mund drückt :) gerne auch was anales. 
    Dein Alter ist unrelevant
    11.04.2024
    40212 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex
  • Sadist sucht masochistische Frau - Essen
    1

    Du bist weiblich und masochistisch?
    Lustschmerz ist das was dich erfüllt? 
    Rohrstock, Gerte, Peitsche, Klemmen, Mundspreitzer, und vieles mehr sprechen dich an? 
    Haken unter der Raumdecke zum...
    26.04.2024
    45136 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

slavedidi
Mitglied seit: 11.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Zögling sucht harte Züchtigung!!! - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Älterer Zögling, devot und masochistisch sucht dringend harte Züchtigung, dabei sollte der Rohrstock, Peitsche und andere Züchtigungsinstrumente striemenreich zum Einsatz kommen.  Ich kann zeitweise...
    28.01.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennung8423047a
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!