markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegburg Logo
Siegburg
0 km
/1

Benutzung, Dominanz, Fetisch...??? Sub/Sklave (50j,m) steht zur Verfügung.

06.04.2024
53721 Siegburg

Gesucht: Dominante Personen (Damen, Paare, ggf. Einzelherren).

Zeitraum: Sheute ab 17:00 Uhr, morgen flexibel.

Ich, der Sub/Sklave: 50j, 1,88m groß, schlank, gehorsam, experimentierfreudig sucht Benutzung und Erniedrigung. Dabei bin ich für viele Spielarten offen. Hauptsache, sie gefallen der Herrschaft.

Kontakt: Bitte keine Einzeiler. Ich habe aber auch kein Interesse an PN-/Mailerotik. Wenn es für mich passen könnte, teile ich meine Telefonnummer mit und wir vereinbaren ein Treffen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Chubby Sub steht zur Benutzung zur Verfügung - München Thalkirchen-Obersendling
    2

    Devoter Chubby Mitte 40 wartet darauf dass seine 2 Löcher benutzt werden.
     
    Gerne stehe ich Dir (sauber; gepflegt, gesund) unter der Woche tagsüber (fast) ohne Tabus zur Verfügung.
     
    Meine...
    Heute, vor 21 Min.
    81479 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave steht allen zur Verfügung - Emmendingen

    Ich bin männlich Mitte 20 und würde gerne als sklave dienen habe heute viel Zeit und bin mobil bei Interesse gerne schreiben was ihr euch vorstellt
    28.04.2024
    79312 Emmendingen
    Fetisch allgemein
  • Sklave steht spontan zur Verfügung - Donaueschingen

    Ich stehe heute spontan zur Verfügung 
     
    Bitte einfach bei mir melden...
     
    Ich habe schon viel Erfahrung als Sklave und freue mich auf eine Nachricht...
     
    Demütig warte ich
    24.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Fetisch allgemein
  • Dev Sklave steht zur Verfügung - Haag (Oberbayern)

    Dev. Sklave 53j steht zur Verfügung, benutzt mich, gerne bist Du sad/dom
    gebe auch TG wenns passt
    meldet euch einfach
    06.04.2024
    83527 Haag (Oberbayern)
    Gefährliche Praktiken
  • sklave steht Herrin zur Verfügung - Waldshut-Tiengen

    Du, w, 18+, o.f.I. - machtgeil - bist interessiert an einer Affäre, in der du gerne Deine dominante Leidenschaft und Neigung ausleben möchtest, Du führst gerne und willst Dich von einem Mann nach...
    26.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Obedient Sub Male
Mitglied seit: 24.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!