markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegburg Logo
Siegburg
0 km
/1

Sub gesucht!

11.04.2024
53721 Siegburg

Du bist weiblich, 21 bis maximal 68 Jahre alt, kleiner als 1,78 Meter,
nicht schwerer als 65 bis 85 kg und möchtest Deine devoten Neigungen ausleben?

Du bist nicht ortsgebunden, nicht faul, möchtest gern sorgenfrei und unter disziplinierender Kontrolle leben?

Du bist bereit, Neues zu lernen und Deinen Horizont ständig zu erweitern?
Dabei willst Du konsequent, sicher und planvoll zu einer hingebungsvollen, gehorsamen Sub ausgebildet und erzogen werden?

Kannst Du alle Fragen mit JA beantworten? Dann lies weiter!

Ich bin ein verantwortungsbewusster, erfahrener Dienstherr, der weiß, was er will, dabei kommunikativ und einfühlsam ist und Dich ebenso streng wie fürsorglich behandelt.
Dein Dienst bei mir umfasst, neben einer umfangreichen Ausbildung und Erziehung auch angemessene Strafen.

Du erhältst von mir als Gegenleistung eine feste Anstellung, freie Unterkunft und Verpflegung, sowie eine solide und nachhaltige Ausbildung.

Für angemessene Wohn- und Erziehungsmöglichkeiten habe ich ebenso gesorgt, wie für eine Grundausstattung mit geeigneter Kleidung nach meinen Vorstellungen.

Du wohnst bei mir in angenehmer räumlicher Umgebung.

Im Rahmen Deiner - auf längere Zeit ausgelegten Dienste - werde ich Dich außerdem bei der Bewältigung der Alltagsprobleme Deines Lebens, sowie bei Deiner Selbstfindung aktiv unterstützen. Die Vereinbarung einer Probezeit ist möglich.

Für Deinen Dienst bei mir wird es rechtskonforme vertragliche Regelungen geben, die Dich absichern.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe sie mir zusammen mit einer aussagekräftigen Kurzbewerbung mit Beschreibung Deiner Person, Deiner aktuellen Lebenssituation, sowie Deinen Vorstellungen und Neigungen. Ein aussagekräftiges Foto ist hilfreich.

Einen Fakecheck werde ich zu gegebener Zeit mit Dir durchführen.
Zuschriften in ganzen Sätzen werde ich zeitnah beantworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleLehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE) - Cottbus
    1

    Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.
     
    Sklaven:
    Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn...
    17.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Gezielte Hilfe und Führung - Greifswald Zentrum

    Liebe Unbekannte,
    als erfahrener Mentor und Herr biete ich jungen Damen (18+) meine Unterstützung an, die Hilfe, Motivation, Disziplin und Struktur benötigen. Egal, ob du dein Studium vernachlässigt...
    11.04.2024
    17489 Greifswald
    Gefährliche Praktiken
  • Für devote Frauen. - Dresden
    3

    Herr und Meister bietet wieder Ausbildung und Erziehung von devote Frauen zur Sissy, Zofe und Sklavin an. Auch Männer können ihr Frau zur Ausbildung vorbei bringen und dabei zuschauen wie sie den...
    24.04.2024
    01159 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Nördlingen
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.
    Zeit-Sub.
    Du willst mich direkt und...
    07.04.2024
    86720 Nördlingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Podmanitzki
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!