markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

M 53 sucht Haushaltshilfe auf erotischer Basis

08.04.2024
57072 Siegen (Universitätsstadt)

Hallo, da ich Singel bin und nicht immer Lust habe Nach der Arbeit oder am Wochenende mich noch um die Hausarbeit zu kümmern, suche ich eine Frau bis ca. 45 Jahre, normale Figur, evtl. MOBIL aus dem Raum Siegen.

Ich habe eine kleine 50 qm Wohnung mit Balkon. Bei mir sieht es grundsätzlich so aus das jederzeit jemand auf Besuch kommen kann, ordentlich und sauber. Anfallende arbeiten wären das übliche, staubwischen, staubsaugen, putzen, Schränke auswaschen, Bügeln.

Um dem ganzen einen kick zu geben, das ganze im netten sexy Outfit oder Desous.

Natürlich ist die Entlohnung entsprechend höher als normal plus Fahrgeld.

Ideal wären 2 bis 3 mal im Monat ca. 2 Stunden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sinnliche Haushaltshilfe gesucht - Nürnberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen und netten Haushaltshilfe, vorzugsweise einer jungen Dame ab 21 Jahren, die bei mir tätig sein kann. Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine regelmäßige oder...
    09.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Kissen zum Schuhe putzen - Hamburg
    3

    Hey 
    ich Suche eine oder gern auch mehrere Frauen die gerne mal ein Kissen zum Schuhe putzen nutzen möchten.
    Meine Vorlieben sind Reitstiefel, Stiefel, Stiefeletten und Boots mit viel Profil,...
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Die besondere Putzfrau (Penisputzfrau) - Regensburg
    1

    Welche Frau hätte Lust meinen zu reinigen mit einem Schwamm oder Schwammtuch? Würde mich freuen wenn sich eine meldet
    TG gibt's natürlich 150€ für einmal putzen
    Gestern, 15:55
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Extrem Sklave gesucht für putzen und mehr - Hamburg Hamburg-Mitte

    Wenn du denkst du schaffst es eine dirty Wohnung zum glänzen zu bringen dann darfst gerne mal vorbei kommen du putzt nackt und unter Beobachtung mit ansagen
    06.04.2024
    21107 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Putzhilfe w 1 x Woche - Iserlohn

    Hi ich suche für einmal die Woche eine Putzhilfe für den Haushalt.
    Du solltest zwischen 18 bis Mitte 40 sein und im besten Fall aufgeschlossen. Sex ist aber kein Muss.
    Bin grad erst umgezogen und...
    12.04.2024
    58640 Iserlohn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

singelpack
Mitglied seit: 07.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ernst gemeinte suche, W bis ca. 35 Jahre - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo,
    Wenn es Dir wie vielen im Moment geht,das daß Geld am Monatsende knapp wird, die Jahresendabrechnung mit Nachzahlung ansteht ,sonstige Forderungen anstehen und Du nicht weißt wie Du es stemmen...
    08.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort57072 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung9aca21ce
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!