markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sigmaringen Logo
Sigmaringen
0 km

***Sohlenlecker & Absatzlutscher***

26.04.2024
72488 Sigmaringen

Extrem devot veranlagter Sohlenlecker und Absatzlutscher auf der Suche nach einzelnen Damen, Damenpaare, Damengruppen oder gemischte Gruppen von Damen und Herren, welche sich ausgiebig und langanhaltend die Schuh- und Stiefelsohlen bzw. die Absätze von einem nieder kriechenden Schuhsklaven und Stiefelknecht sauber lecken lassen möchten. Gerne in Kombination mit intensivem Trampling und Multitrampling auf meinem entblößten Körper und dem Gesicht sowie gerne auch ausgiebiges Anspucken oder meine Benutzung als multifunktionelle Toilette. TG Bereitschaft vorhanden. Bin mobil mit eigenem PKW. Gerne auch meine Benutzungen auf Ihrer Party, in Ihrem Club oder sonstiger Events, sowie das Erstellen von Fotos und Videos von allen Benutzungen und Erniedrigungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Pärchen für sklave - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hallo Sklave/Sklavin!!
     
    Wir sind ein Dominantes Attraktives Paar das dich erzieht und vieles mehr
     
    Was wir dir anbieten: Ohrpfeigen, Anspucken, Schläge, Ballbusting , Trampling ,Beleidigungen,...
    16.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken
  • SKLAVE gesucht für FUSS&HEELVEREHRUNG - Düsseldorf
    12

    Ich suche ein Fusssklaven , den ich benutzen und erniedrigen kann, dem gleichzeitig mein Fuss in den Rachen stecke und zu meiner Belustigung anspucke ! Putz und schrubb meine Schuhe leck sie sauber...
    Gestern, 20:30
    40489 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Zurück und auf den Knien: bitte Herr und Gebieter versklave mich. - Stuttgart
    3

    Bitte Herr und Gebieter versklave mich. Mein Herrin bietet mich wieder als Sklave zu Benutzung durch Herren auf dem Markt an.
    Herr, will nackt vor Dir liegen, nur mit Halsband begleitet, Du benutzt...
    01.04.2024
    70184 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Biete meinen Keuschling an - Dortmund

    Ich halte seit einigen Monaten einen Mann (55j., normale Figur) aus Dortmund mit einem Peniskäfig keusch. Da ich in Hannover wohne, kann ich ihn leider nur selten benutzen.
    Deshalb biete ich ihn für...
    21.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Lass mich dein lecksklave sein - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Bin ein sehr devot und bi veranlagter Typ Anfang 30 und auf der suche nach einer herrin oder Herrn (gern mollig und älter ).
    Du solltest Spaß daran haben dein Gegenüber verbal zu erniedrigen und...
    24.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

schuhzwergle
Mitglied seit: 10.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72488 Sigmaringen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungfaaf0e0a
  • Aufrufe dieser Anzeige282
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!