markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Silberstedt Logo
Silberstedt
0 km

Möchte Cuckold werden, suche Alpha Paar

02.04.2024
24887 Silberstedt

Guten Abend verehrte Herrschaft,

mein Name ist Rene, ich bin 39 Jahre alt, extrem devot, nicht bi, bin fett und suche ein Paar welches mich als Cucki ausbildet und hält.

Was biete ich:

- Arbeitsleistung in Form von Hausarbeit, Fahrdienste

- Eine naturdevote Art welche danach lechzt erzogen zu werden

- Aufmerksamkeiten und Geschenke für mein Alpha Paar

Falls alles stimmt, könnte ich bei Bedarf meinem Alpha Paar auch eine große Wohnung anbieten. Persönlicher Diener inklusive.

Melden Sie sich gerne bei mir. Natürlich nur ab 18 und nur real.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)182
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer kauft einem Alpha neue Schuhe in Größe 48? - Berlin
    10

    Hey wer kauft mir (Alpha 26) neue geile Nike Air Max Plus TN. Im Gegenzug bekommst du natürlich regelmäßig Tragebilder. Ich trage Schuhgröße 48. 
    Gerne auch bei anderen Vorschlägen melden.
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Cuckold Rollenspiele - Berlin
    1

    Wer hat Lust auf Cuckold Rollenspiele? 
    Paare, Frauen, Männer und Transgender über 18 wilkommen. 
    In Berlin und nördliches Umland. 
    Natürlich alles mit Condom...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Cuckold,Bull, Dominant - Dörpen

    Hallo, ihr seid ein Paar oder nur eine Frau, die gerne mal dominiert werden möchte, oder einfach vor ihrem Mann von einem anderen genommen werden möchte, dann meldet euch unverbindlich bei mir.
    Wir...
    Gestern, 11:41
    26892 Dörpen
    Gefährliche Praktiken
  • Luxus - Weil Sie Es Sich Wert Sind - Frankfurt (Main)
    1

    Sie sind hier, weil sie der Meinung sind ein Recht zu haben auf Wohlstand und Fülle. Als attraktive Dame, oder Alpha-Paar nehmen sie sich das, was früher nur den wirklich Wohlhabenden zustand: einen...
    13.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Cuckold - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Wir M39 Jahre Alt 173cm groß 65kg sportlich und W34 Jahre Alt 160cm groß 54kg. Suchen einen standhaften Mann um unsere Cuckold Phantasien auszuleben.Bei ernsthaften Interesse schreib uns mit einem...
    07.03.2024
    12279 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fusslecker85
Mitglied seit: 14.05.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!