markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Singen (Hohentwiel) Logo
Singen (Hohentwiel)
0 km
/1

Dom sucht dev Sklavin, Sub (weiblich)

13.04.2024
78224 Singen (Hohentwiel)

Hallo Sklavin / Sub

Ich bin ein Dominanter Mann, der auf der Suche nach einer gepflegten Frau ab 18 ist die sich gerne unterordnen kann und will (auch gerne unerfahren)

Bitte stell dich vor was du suchst und wer du bist wo du heute bist und wo du hin möchtest...

Wenn es passt auch gerne langfristig

ich bin 39 normale Figur braune Harre und Augen ich lebe meine Dominanz / Dom seit über 10 Jahren aus und lebe es.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • SMDominant
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erfahrener Gentleman, Dom, Herr sucht eine Sub, Sklavin… - Hamburg

    Seit ca 10 Jahren lebe ich meine dominante Seite mit viel Erfahrung aus. Sympathie, Strenge, Vertrauen, Safeword, Gehorsamkeit, Attraktivität gehören dazu. Dominanz muss nicht laut sein, Freundlichkei...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Akademiker-Paar sucht dev/sub/sklavin für gemeinsames Leben - Hannover
    4

    Anzeige vollständig lesen! Nur Frauen. Keine Männer!
    Hallo, wir sind ein dominantes Akademiker-Paar aus der Nähe von Hamburg, der Stadt mit der sündigsten Meile der Welt. Wir suchen eine sub/sklavin,...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Besuchbarer Liebevoller Dom Daddy sucht Sklavin / Sub - Leverkusen
    3

    Hallo Sklavin/Sub
    ich bin auf der Suche nach einer Sub/Sklavin von 18+ (Neulinge Willkommen) für regelmäßige Dom/Sub Treffen
    Wenn  bist du  und die Neigung hast zu dienen dann melde dich sofort bei...
    11.04.2024
    51381 Leverkusen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    30.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Master1984
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sub/Sklavin devote gesucht von deinem neuen Dom / Master (bitte nur Frauen) - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin potentielle Sklaven ich hab eine platz frei für dich
    Wenn du zwischen 18 und 50 bist und Interesse hast zu dienen egal ob erfahren oder unerfahren 
    du solltest gepflegt sein Tageslicht...
    19.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort78224 Singen (Hohentwiel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung5cc184f0
  • Aufrufe dieser Anzeige121
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!