markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Singen (Hohentwiel) Logo
Singen (Hohentwiel)
0 km
/1

Sub/Sklavin devote gesucht von deinem neuen Dom / Master (bitte nur Frauen)

19.04.2024
78224 Singen (Hohentwiel)

Hallo Sklavin potentielle Sklaven ich hab eine platz frei für dich

Wenn du zwischen 18 und 50 bist und Interesse hast zu dienen egal ob erfahren oder unerfahren 
du solltest gepflegt sein Tageslichtauglich und wissen wo dein Platz ist. 

Zu mir ich bin 39 und seit über 10 Jahren Dom normal gebaut braune Haare, braune Augen und sehr dominant 

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt haben darfst du dich gerne bewerben.

Würde mich freuen von dir zu hören. 

Nachtrag: da die Frage öfters kommt ja wenn du vergeben bist darfst du dich auch gerne bewerben mit der Voraussetzung das dein Partner sich nicht einmischt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SMDominant
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • dom Master suche devote Sklavin (w) ab 18 bis 60 - Großraum BI / PB / GT / SO - Paderborn
    1

    Hallo Sklavin oder potentielle Sklavin ich hab einen Platz für Dich frei! Schnell sein lohnt sich, es wird nur eine Sklavin gesucht!
    Wenn du zwischen 18 und 60 bist und Interesse hast zu dienen egal...
    26.04.2024
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Als devote Sub / Sklavin - Murnau (Staffelsee)

    sollte Dir klar sein auf was Du Dich einlässt oder du den unbedingten Wunsch und Willen dazu haben.
    Ich bin ein strenger Mann der eine Sklaven Fotze sucht. Gerne führe ich dich auch in BDSM ein.
    ...
    12.04.2024
    82418 Murnau (Staffelsee)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dom/Meister sucht Sklavin/Devote/Sub oder die es werden will - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    2

    So du hast also zu mir gefunden,
    wenn du diese Anzeige aufgerufen hast heißt es wohl das du das bist was ich suche? Da hast du recht. Du hast dich bestimmt schon immer anders gefühlt, du wolltest...
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Dom/Sad sucht seine sklavin/sub auf Dauer - Mönchengladbach

    Guten Abend 
    Bin der Dom Rudi 43
    Ich komme aus Mönchengladbach 
    Bin auf der Suche nach einer Sklavin/Sub 
    Egal ob auf Dauer oder was einmaliges. 
    Du solltest bereit sein mir hemmungslos zu...
    02.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Master1984
Mitglied seit: 10.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom sucht dev Sklavin, Sub (weiblich) - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin / Sub
    Ich bin ein Dominanter Mann, der auf der Suche nach einer gepflegten Frau ab 18 ist die sich gerne unterordnen kann und will (auch gerne unerfahren)
    Bitte stell dich vor was du...
    13.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort78224 Singen (Hohentwiel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungbec094b6
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!