markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Singen (Hohentwiel) Logo
Singen (Hohentwiel)
0 km

Zuchtmeister erteilt strenge Lektionen an Herren

06.04.2024
78224 Singen (Hohentwiel)

Du bist der seriöse Geschäftsmann oder untadelige Student und kaum einer würde vermuten, dass Du von Zeit zu Zeit eine körperliche Züchtigung benötigst. Als erfahrener Zuchtmeister mitte fünfzig stelle ich keine langen Fragen und benötige kein kompliziertes Rollenspiel sondern beschränke mich auf die Ausführung der notwendigen Prügelstrafe. Nachdem wir Deine Wünsche und notwendigen Erziehungsmassnahmen besprochen haben, heisst es: ‘blank ziehen’. Die Strafe wird anschliessend mit der Hand, Gürtel, Tawse oder dem Rohrstock durchgezogen. Danach ist die Welt wieder in Ordnung, bis Du für die nächste diskrete Lektion reif bist. Gerne erwarte ich Deine kurze Bewerbung unter Angabe Deiner Wünsche und bisherigen Erfahrungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bittersüsse Lektionen! - Köln
    11

    Erfahrenes Rasseweib erteilt bittersüsse Lektionen. Ich erwarte den masochistischen sowie den devoten Herrn in einer
    Privatwohnung im Kölner Westen. Ich biete Ihnen ein gut ausgestatteten Playroom....
    Gestern, 10:00
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Zuchtmeister für kultivierte Züchtigungen im englischen Stil - Düsseldorf
    1

    Der Hieb sitzt, der Schmerz breitet sich über die zuckenden Pobacken aus, ich stöhne laut auf... dann sage ich, der wievielte Hieb es gerade war und bedanke mich. Dann erst spüre ich, wie erneut Maß...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Zuchtmeister sucht Geldsklaven - Bonn

    DOM, 47, 185, 76, uncut, behaart in Bonn-Süd besuchbar. Dominante Behandlung mit Arsch-Leckdiensten und Maulficks, wenn gewünscht Nippelfolter und Ohrfeigen. Ab 18 Jahre, nach oben offen.
    01.04.2024
    53129 Bonn
    Geldsklave
  • Reifer, strenger grosszügiger Herr liebt die versohlten Weiberärsche - Bad Rothenfelde

    Ich suche eine Frau ab 25, die ab und zu vorgenommen werden will / muss.
    Aber bedenke, ich bin streng. Ich bin besuchbar. Heulen und Geschreie möglich. Ich würde sagen, ich liebe es. Ich liebe es,...
    Gestern, 11:08
    49214 Bad Rothenfelde
    Fetisch allgemein
  • Es wird Zeit für eine Lektion Sklave !!! - Freiburg (Breisgau)

    Du hast es mal wieder bitter nötig von deiner geilen Herrin gezüchtigt zu werden!
    Dominant in Leder gekleidet und keine Gnade. 
    Du wirst gefesselt, geknebelt, lernst meine Paddel und Peitsche...
    12.04.2024
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mimei1
Mitglied seit: 09.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort78224 Singen (Hohentwiel)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung0f64fdd8
  • Aufrufe dieser Anzeige170
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!