markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Devoter BI-Er (66) sucht Erziehung durch ein Paar (Raum Solingen + 20 KM) - Gerne regelmäßige Treffen

23.04.2024
42653 Solingen (Klingenstadt)

Relativ unerfahrener Er möchte einem Paar gelegentlich zu Diensten sein. Leicht maso und bi-interessiert (etwas Erfahrung) wird geboten. Rücksichtnahme auf nicht generelle spontane Verfügungsbereitschaft Bedingung. Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche. Treffen am Wochenende und abends nicht möglich.

PS: Fakecheck unbedingt erwünscht (cam oder Telefon) - Bitte ohne finanzielle Interessen (auch kein TG) - Einzelne Männer können sich das Anschreiben sparen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckVideo, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erziehung? - Hamburg Harburg

    Du weiblich, schlank mit Faible für reife Männer, Typ väterlicher Freund, brauchst gelegentlich eine etwas härtere Ansprache oder einen Klaps auf den Hintern um deinen Alltag zu bewältigen? Nehme dich...
    07.04.2024
    21147 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung der Devoten - Köln

    Hallo ihr devotlinge,
    Ich suche hier auf diesem Weg neue devote Personen, die ihr Leben in die Hände eines jungen und erfahrenen Doms legen wollen. Dabei ist es egal was für eine Sexualität, ...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Peter42653
Mitglied seit: 26.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!