markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Online oder real Erziehung

04.04.2024
42699 Solingen (Klingenstadt)

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

Diese Anzeige richtet sich nur an weibliche Personen.

 

Ich bin m26, schlank und aktuell Student. Schon seit längerem suche ich wieder eine Herrin die mich erziehen möchte, dabei ist es für mich wichtig dass es auch Ihnen Spaß macht. Dass heißt es wäre am besten wenn meine Erziehung Euch auch sexuell zufrieden stellt.

In meiner Erziehung sollte allerdings ein paar Sachen beachtet werden wie zum Beispiel meine Tabus und Vorlieben und meine Zeit.

Bei meinen Tabus ist an vordester Stelle alles Orale, außerdem sollten Schmerzen vermieden werden genauso wie gore, blood und ähnliches.

Zu meinen Vorlieben gehört es zu sagen gezwungen zu werden, Kontrollverlust und alles was mit Windeln zu tun hat. Forced Regression ist meine größte Vorliebe.

Was meine Zeit angeht möchte ich sagen dass diese Erziehung nicht 24/7 sein sollte sondern maximal 2 mal die Woche. 

Gerade auch deswegen suche ich nach Herrinnen die KFI haben oder nur ein kleines TG suchen. Vielen Dank 

 

Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachrichten.

 

Mit freundlichen Untergebenen Grüßen 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Schmerzen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom für online Erziehung - Hamburg

    Hallo Sub,
    schön, dass du mich endlich gefunden hast und deine Suche beenden kannst...
    Du bist eine Frau, über 18, fühlst dich in deinem Körper wohl, suchst Führung, Erziehung und willst benutzt...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom bietet für w Erziehung, Ausbildung, Grenzübschreitung, ausleben fantasien... - Dresden

    ich suche hier eine junge frau (18+), welche ihre devote Seite ausleben möchte.
    Ob es eine langfristige Erziehung / Ausbildung   ausleben einer Fantasie, kontrollverlust (etc) oder das überschreiten...
    23.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Windeln Erziehung Damenwäsche - Baar (Schwaben)

    DWT mit großer Vorliebe für Strumpfhosen, Ballettkleidung und Erziehung und ersten Erfahrungen mit Windeln würde dies gerne mehr ausleben.
    Neue Erfahrungen mit dem Windelfetisch sammeln und Kontakte...
    16.04.2024
    86674 Baar (Schwaben)
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung - Berlin Mitte

    Suche sklavin/sklaven oder ein Paar für strenge und Fantasievolle online Erziehung. 
    Gerne auch Anfänger/innen
    Sklaven müssen Solo sein, gebundene sklaven nur als Paar.
     
    Biete strengst aber auch...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Stamtap
Mitglied seit: 16.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42699 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4af4f01
  • Aufrufe dieser Anzeige1966
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!