markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km

Wifesharer sucht Austausch

04.04.2024
42651 Solingen (Klingenstadt)

Hallo,

ich suche auf diesem Weg Damen und Herren, die sich mit mir über den Wunsch, den geliebten Partner fremdf***** zu lassen austauschen würden.

Vielleicht habt ihr auch den gleichen Wunsch oder habt es schon getan. Vielleicht existiert dieser Wunsch auch nur in eurer Phantasie und ihr traut euch nicht euren Partner oder Partnerin zu fragen.

Vielleicht seid ihr aber auch dominant und habt Erfahrung die Ehefrauen, vielleicht auch vor den Augen des Ehemannes durchzuf*****.

Meine Situation:

Meine Frau (52, 175, 70) weiß über meinen Wunsch bescheid. Ich habe mich erstmals vor 6 Jahren geoutet. Nach viel Streit verlief es im Sande. Vor einem Jahr kochte es bei mir aber wieder hoch und ich merke, ich kann nicht ohne leben. Wir reden nun sehr viel darüber. Sie zeigt sich auch gerne (zum Beispiel breitbeinig in der Sauna) und hat keine Probleme mit flirten. Wir schauen auch gemeinsam nach Männern, und sie sagt mir wer ihr gefallen könnte (es sind meist dunkelhaarige, sportliche Männer so um die 30. Oft auch Südländer). Sie kann es sich aber im Moment nicht vorstellen, das Ganze in der Realität durchzuziehen.

Im normalen Alltag ist der Anfang auch schwer machbar. Im Urlaub sieht es da schon anders aus.

Bitte verschont mich mit plumper Anmache und dem Wunsch, ich solle Bilder schicken.

Das wird nicht geschehen!!!!! Auch braucht ihr mir keine Bilder senden.

Es fehlt auch nicht der tolle Hengst für den sich viele halten!!!!!

Liebe Grüße

 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du suchst Hilfe oder Anleitung um ein Cuckold oder Wifesharer zu werden? Ich leite Dich an! - Rodewisch

    Es gibt viel mehr Männer als man glauben mag, die den Wunsch hegen sich in dieser Richtung weiter vor zu wagen.
    Oft ist es "NUR" der Wusch nach einem Dreier ... dabei steckt man im Kopfkino schon...
    03.04.2024
    08228 Rodewisch
    Fetisch allgemein
  • Austausch mit w über NS - Münster

    Seit einiger Zeit reizt mich das Thema Natursekt, ich habe da allerdings noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Würde mich gerne mit Frauen diesbezüglich austauschen. Habt ihr schon...
    10.04.2024
    48143 Münster
    Fetisch allgemein
  • DDLG Austausch bin Neugierig :) - Stuttgart

    Heyy ich bin ein junger Mann auf der Suche nach gleichgesinnten die vielleicht schon Erfahrung im Bereich DDLG oder ähnlichem haben, oder sich auch darüber austauschen wollen. 
    Liebe Grüße :)
    25.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Skl*ave sucht sie ihn oder paar - Bremerhaven

    Einen schönen guten abend wünsche ich ihnen oder euch,
    Ich selber habe eine devote Neigung und bin für sehr viele Dinge offen. Vielleicht habt ihre Interesse an jemanden der für euch putzt, euch...
    25.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht gleichgesinnte Herrin zum Austausch - Stuttgart

    Ich bin 25 und suche eine Herrin, etwa in meinem Alter, zum lästern und austauschen. Habe seit einigen Monaten einen Online Sklaven bei dem ich meinen Kontrollfetisch ausleben kann und vielleicht...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Teilesehrgerne
Mitglied seit: 26.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42651 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung4751a532
  • Aufrufe dieser Anzeige2208
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!