markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Dominanter Sadist auf der Suche nach einer hingebungsvollen Sklavin

Gestern, 16:06
38100 Braunschweig

Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du eher mögen.

Ich suche dich, wenn du devot, masochistisch, offen für Neues und an sich ein entspannter Mensch bist. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann nimm deine vorgesehene Position ein und melde dich, wenn du dich traust.

 

Nur ernstgemeinte Anfragen, keine Tastenwichser, keine finanziellen Interessen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sadist sucht weibliche Sklavin - Düsseldorf

    Du liebst es zu sehen wie die Augen eines Sadisten funkeln? Dann solltest du lieber nicht all zu empfindlich an deinen Brüsten und Nippeln sein. Wobei vielleicht versetzt mich gerade dein Jammern und...
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    26.04.2024
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein
  • welche Sklavin sucht Führung? - Herten

    Herr aus Herten (44) bietet Ausbildung/Erziehung an. Solltest du eine Sklavin/Sub/devote Neueinsteigerin sein, dann melde dich. 
    Ich bin ein reifer und erfahrener Herr, mobil und besuchbar, streng...
    18.04.2024
    45699 Herten
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin / Unterwürfiges Girl gesucht - Peißenberg
    1

    Gesucht wird ausschließlich eine Lady!
    Männer erhalten natürlich keine Antwort! 
    Wir sind ein zwar schon etwas älteres, aber attraktives und gepflegtes Paar mit eigenem Bdsm-Keller 
    Wir sind beide...
    10.04.2024
    82380 Peißenberg
    Fetisch allgemein
  • [Devot/masochistischer Er] sucht [Dominant/sadistische Sie] zwecks Ballbusting/CBT - Lingen (Ems)

    Guten Tag :)

    Ich bin ein 32 Jahre junges devotes beziehungsweise masochistisches, männliches Wesen und bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren dominant/sadistischen Frauen.
    Ich erwarte...
    26.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herr69666
Mitglied seit: 05.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominanter, sadistischer Daddy sucht sein Girl - Hamburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    Gestern, 16:06
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Klosch.la.mpe (W oder TS) gesucht - Uelzen

    Du willst dich gänzlich unterwerfen? Meine Befriedigung ist dein Antrieb? Du machst dafür alles, was ich will, nur um mich glücklich zu machen? Du bist auch masochistisch?
    Super! Dann such ich genau...
    Gestern, 16:06
    29525 Uelzen
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Sadist sucht Dich (W)! - Suderburg

    Ich suche auf diesem Wege eine devote Sklavin/Sub, die auch mal spontan Zeit findet und sehr aufgeschlossen ist. Du solltest kein Problem mit Schmerzen und Ekel haben, im Gegenteil, das solltest du...
    08.04.2024
    29556 Suderburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!